Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Transportsicherungen auch nicht rausgenommen zuerst (wer liest schon Anleitungen), als die Maschine aber laut rumpelnd Richtung Wohnzimmer mir entgegenkam hab ich das Heftchen mal ausgepackt.
Sie ist wahrscheinlich schlauer als du
Aber wenn man noch nie so eine Maschine aufgebaut hat.. Ich würde auch nicht versprechen, dass ich dran gedacht hätte. Stand auch eher kleingedruckt auf Seite 30 von 32 in der Anleitung zur Inbetriebnahme.
@eraser
ist ne aktuelle Maschine von Siemens aus 2017. abgebrochen hat die nichts. Nicht das Programm, und zum Glück auch nichts im waschkeller. Der Boden sah aber aus wie nach einem Bombenangriff
Wenn man normalerweise eine Email beantwortet , wird automatisch eine dezente durchgehende Trennlinie eingeführt.Du kannst einstellen dass die Signatur nur bei der ersten Mail mitgeschickt wird.
Trennstrich ist mir keiner bekannt? Was meinst damit?
Die einzige nützliche Funktion einer Waschmaschine ist, die Wäsche zu waschen. Dieser ganze Hokus Pokus mit Dosierung und Waschprogramme für schwarzes mit grünen Streifen ist doch einfach nur sinnlos. Ich wähle die normalen Waschprogramme ein und variiere Temperatur und schleudern. Welche Funktionen darüber hinaus sind deines Erachtens sinnvoll?
Andere Frage:
Wir brauchen/wollen ein neues Bett.
Was ist denn da so gängig ? Boxspringbett? Definitiv sollte es einen Bettkasten zum Dinge verstauen haben.
Einfach mal zu Ikea,XXL,Dänisches Bettenlager etc latschen? Oder ist Online-Kauf hier auch deutlich besser/günstiger wenn man einmal weiß was man will?
evtl:Mir wurde in der Arbeit jetzt Office 2013 installiert. Jetzt hab ich das problem, dass mir beim Antworten auf E-Mails keine Trennlinie mehr angezeigt wird.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Kann jetzt händisch in die Signatur eine einfügen. Aber ist eigentlich ziemlich doof, da ich sie Signatur nur verwende, wenn es die 1. Mail ist.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk