[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Zum Einlesen in das Kondensatortuning wäre dann noch : https://www.reddit.com/r/GuitarHero...ntly_purchased_a_bnib_ps3_les_paul_and/?tl=de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand was vergleichbares zu HOLY (Soft Drinks)?

Meine philips airfryer hat Mal eben einfach den Dienst quittiert. Jetzt soll wieder eine herkömmliche Fritteuse her. Geplant ist die oleaclean. jetzt habe ich gerade bei mydealz ein alten Kommentar gelesen, das jemand festes Pflanzenfett nimmt. Eigentlich funktioniert das doch nicht oder?

Ich kenne das von früher von meinen Eltern damals nur mit festem Fett am Block. Ich selber hab keine. Warum soll dass denn nicht gehen?

Edit: Das gilt für normale Fritteusen, die Tefal scheint da ein seltsames Konstrukt zu sein. Sieht nicht sehr nett zu reinigen aus, ich kenne nur die normalen wo alles aus Edelstahl ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tefal hat ein Filtersystem die das öl nach Nutzung filtert und genau deshalb glaub ich das es mit festen fett nicht funktioniert.

Warm ist es doch immer Flüssig und der Sammelbehälter ist oben komplett offen. Brauchst halt nen Löffel oder so um das kalte Fett dann wieder rauszuholen.

Also in der Bedienungsanleitung steht dass festes Fett nicht empfohlen wird. Es wird aber beschrieben wie man die Fritteuse damit betreiben kann.
-> es geht, wird von tefal aber nicht empfohlen

frittiert schmeckt einfach besser.
Desweiteren bin ich sehr enttäuscht das sie defekt ist obwohl wir ja echt selten Pommes machen.

Muss Vodafone (250er Kabel Vertrag) eine neue, nicht gebrandete 6690 cable freischalten? Würde die alte 6490 cable ersetzen.

Normalerweise musst du da nicht anrufen. Die neue FB einfach anstecken, dann wirst du automatisch auf das Freischaltportal von denen weitergeleitet, da einloggen und los gehts.

Bin ja nicht mehr bei VF aber vlt. hast du recht. Wenn ich da in die FAQs geschaut habe stand da immer was von Kabel BW Kunden als extra Prozess.

Hier sind die Aktivierungsprozesse für die Bundesländer beschrieben.

Danke euch. Schaue es mir mal an und gebe es weiter. Ist für Verwandte in Niedersachsen.

Wieso dürfen Konfitürehersteller vorne mit 50% Frucht werben und in der Zutatenliste steht vor den 50% Frucht noch der Zucker?
Ich dachte die Liste muss nach dem Prozentualenanteilen sortiert sein.

Wieso dürfen Konfitürehersteller vorne mit 50% Frucht werben und in der Zutatenliste steht vor den 50% Frucht noch der Zucker?
Ich dachte die Liste muss nach dem Prozentualenanteilen sortiert sein.
Evtl weil's konzentriert gewesen ist und mit Zucker angedickt wurde.

Warum bekommen Kinder an der Fleischtheke immer ne Wurst(scheibe) in die Hand, aber nie Käse an der Käsetheke?

Viele Kinder mögen keine Käse

Warum bekommen Kinder an der Fleischtheke immer ne Wurst(scheibe) in die Hand, aber nie Käse an der Käsetheke?
Evolutionäres Problem - viele Menschen, nicht nur Kinder, liefen schon Gefahr, vom Fleisch zu fallen. Vom Käs' gefallen is' aber noch keiner. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh