Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umgangssprache, es gibt ja auch EPROM bzw EEPROM die auch beschreibar sind.Ich kenne ROM als Read-Only-Memory. Wieso wird bei Handys z.B. aber angegeben "32GB ROM, 16GB RAM", wenn es doch irgendwie gar kein ROM ist? Oder doch?
Weil es keiner braucht
gesendet mit smartdingens
Doch steht es, denn es hat erst mal keinen Mehrwert.. Ob Handy oder EC Karte oder Kredit Karte, der Vorgang ist der gleiche von der Zeit.Du brauchst es offensichtlich nicht. Ich denke darüber zu urteilen ob es jemand braucht oder nicht steht dir dann doch nicht zu [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist bei euch in Deutschland keine Ausweispflicht? In Italien muss man ab 14 oder 16 jederzeit einen Personalausweis bei sich tragen, sobald man Privatgrund verlässt, wenn ich es richtig im Kopf hab.
Rein formell besteht eine Ausweispflicht und Fahrerlaubnis so wie Papiere zum Auto brauchst du ggf. auch.
So ganz ohne Brieftasche raus ist nicht immer sinnig.
Und morgens nur zum Bäcker, zu Fuß, 2Ecken weiter, da habe ich nicht mal das Telefon bei, da steck ich mir zwei bis drei Euro ein, das wars.
Ist nebenbei leichter