McGizmo
Enthusiast
Nun in der Homöopathie gilt ja "Gleiches mit Gleichem heilen". Vielleicht einfach noch mal ordentlich nachlegen ...Jemand noch eine Idee wie ich meine verstopfte Toilette wieder zum spülen krieg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun in der Homöopathie gilt ja "Gleiches mit Gleichem heilen". Vielleicht einfach noch mal ordentlich nachlegen ...Jemand noch eine Idee wie ich meine verstopfte Toilette wieder zum spülen krieg?
Hauptleitung schließe ich mal aus, da ich im 6. Stock wohne müsste das Wasser ja dann auch bei allen Leuten die unterhalb von mir wohnen stauen, das hätte man sicher schon mitbekommen.Wo ist denn die Verstopfung? Wenn die paar Meter weiter in der Hauptleitung ist und die Wassersäule sich bis zu deinem Sanitärraum staut hast du schlechte Karten. Mietwohnung?
Gerade versucht, leider kein Erfolg.Hast du eine 1 oder 1,5 Liter PET-Flasche da? Wenn ja: Boden mit einem Messer abschneiden, die Flasche am Deckel packen und dann mehrmals kräftig in den Toilettenabfluss pumpen. Es entsteht ein Vakuumeffekt und auf diesem Wege habe ich meine Toilette schon frei bekommen.
Pömpel: Ist zu klein bzw. der Durchmesser vom WC Rohre zu groß also krieg ich keine Druck damit
Schwefelsäure: Brennt zwar alles weg, kommt aber wohl nicht an die Stelle der Verstopfung heran
Wenn der Kleber versagt steht man aber ganzschön in der Sose.
Warum sind dann die meisten Abflussreiniger auf Säurebasis? Ist sogar ein Industrieller Reiniger den man so im Laden nicht bekommt.Säure bringt da auch nicht viel, machst dir damit nur die Leitungen kaputt, aber das wars. Machs baschisch
E: Natürlich sind mechanische Varianten zu bevorzugen.
Warum sind dann die meisten Abflussreiniger auf Säurebasis?
Ich denke nicht, dass das im Luxx eine Aussagekraft hatSiehst du dich in der Regel am 2. Post in jedem thread, der völlig zusammenhangslos ist.
Nein du bekommst einfach eine Benachrichtigung an die Mailadresse die du in deinem Postaccount bei Registrierung für die Packstation angegeben hast. Abholen dann mit Perso und Goldcard
Die klassische Benachrichtigungskarte gibt es nicht mehr.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich die klassische Benachrichtigungskarte per Post bekomme, wo genau das Paket liegen soll
Die Packstationen werden immer umständlicher, ich nutze die schon gar nicht mehr zum Empfangen. Nur zum Versenden, weil ich keine Lust habe in der Filiale anzusehen.
ich dachte die steuererklärung kann man elektronisch machen?! heute einen brief vom finanzamt bekommen, dass sie auf meine steuererklärung warten. am 9.4.2017 habe ich die elektronisch abgeschickt :mhh: anscheinend wollen die noch das schreiben auf papier ?!