[W2k]Shadow
Legende
Jo, allerdinsg etwas teurer, afaik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du wundest dich dass die mädchen bei euch weiter waren?Bei uns war es in der 7. Klasse so, dass die Mädchen in Athletik besser waren als die Jungs, weil sie wohl in der Pubertät weiter waren und zusätzlich hatten sie noch den Mädchen-Bonus.
Buy me a pie ist eine gesyncte EinkaufslisteBei uns war es in der 7. Klasse so, dass die Mädchen in Athletik besser waren als die Jungs, weil sie wohl in der Pubertät weiter waren und zusätzlich hatten sie noch den Mädchen-Bonus. Ich finde diesen Bonus oft extrem und m.M.n. sollte der nicht mehr als 20% betragen, alles andere ist purer Feminismus.
Anders Thema:
Kennt ihr eine Einkaufs-App bei der mehrere Benutzer von unterschiedlichen Geräten etwas in die Liste tragen können? Momentan nutzen wir die Einkaufs-App von markenapps "Die Einkaufsliste". Bis auf dieses fehlende Feature finde ich die App eigentlich perfekt.
Anders Thema:
Kennt ihr eine Einkaufs-App bei der mehrere Benutzer von unterschiedlichen Geräten etwas in die Liste tragen können? Momentan nutzen wir die Einkaufs-App von markenapps "Die Einkaufsliste". Bis auf dieses fehlende Feature finde ich die App eigentlich perfekt.
Vertrete die Meinung, dass man für alle dasselbe verlangen muss. Egal welches Geschlecht.
Nun, Feministinnen verlangen gleichberechtigung überall... Aber nur da wo es denen gefällt... Wer gleichberechtigung möchte muss sich negative Seiten auch gefallen lassen. Zur Emanzipation gehört dann auch, dass man eben nicht mehr mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird.Männlich und Weiblich haben nun mal unterschiedliche Vor- und Nachteile. Es wäre also entweder eine Bevorteilung des Männlichen Geschlechtes oder eine Benachteiligung des Weiblichen Geschlechtes beim Thema Sport. Die stärkste Frau der Welt wird nie so viel heben können wie der Stärkste Mann. Wird nie so schnell rennen können wie der schnellste Mann. Etc. Und dieser Schnitt geht auch runter bis zu den unkonditionierten.
Wenn du eine Freundin hast und ihr macht am Tag das gleiche und treibt den gleichen Sport auf die gleiche Art und der gleichen Ernährung, etc. Wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit im Sport immer besser sein.
übernehme keine Rechnung usw.
Anders Thema:
Wir nutzen dafür Wunderlist.