Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leg dir 'ne Frau zu, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.Was habt ihr so an Deko rumstehen?
Richte gerade mein neues WG-Zimmer ein und bräuchte Inspirationen... Cool finde ich diese Pixel Pals oder ne TARDIS-Keksdose, darf aber auch gerne non-Nerd-Kram sein
LED-Kerzen habe ich schon.
Gibt's sowas überhaupt?
Oder gibt es vllt sogar ne Freigrenze für so Mini Beträge?
Ernsthaft? Wegen so nem Mini Betrag? Ich schreib da am WE gelegentlich einen Artikel.Und deinem Arbeitgeber musst du den Nebenerwerb melden!
Ist ja keine Frage des Geldes, sondern ob es deine Arbeitskraft beeinträchtigt und insbesondere, ob es Interessenskonflikte geben könnte. Aber VG hat recht, ist nur nötig, wenn es im Arbeitsvertrag steht. Es nicht zu tun, ist in meinen Augen allerdings weniger bad boy und mehr dämlich, wenn man seinen Hauptberuf ne Weile behalten will.Ernsthaft? Wegen so nem Mini Betrag? Ich schreib da am WE gelegentlich einen Artikel.
Muss da nochmal in meinen Arbeitsvertrag schauen - aber das beeinträchtigt meine Arbeit unter der Woche ja in keinster Weise.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk