WutzDieSau
Banned
Aluhut incoming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aluhut incoming
da hat jemand aber keine ahnung.[...] Wer in der Fahrschule nicht aufgepasst hat und daher nicht weis, das jegliches Aufputschende Mittel nur Augenwischerrei ist, dem kann man auch nicht mit einem Forenbeitrag, zwischen Tür und Angel, helfen. [...]
Wie lange brauchen eingefrorene selbstgebackene Kekse zum auftauen? Nimmt man die 24h vorher aus dem Gefrierfach und legt sie zum auftauen an die Raumtemperatur?
Nicht nur auf das Format ansich, sondern auch darauf ob die z.B. Zusammengepackt sind oder ob die einzeln sind. Je größer die Oberfläche, desto schneller tauen die auf. Wenn alles zu einem Klumpen zusammengefroren ist, dauerts länger. Für einen Klumpen (ca. 300g etwa) würde ich aber 3-4h bei Raumtemperatur rechnen bis die komplett bis innendrin aufgetaut sind. Aussen sind die recht schnell aufgetaut, wenn man sie dann aber nicht zerteilen kann (ohne das alles zerbröselt), zieht sich das noch ewig.Wie lange brauchen eingefrorene selbstgebackene Kekse zum auftauen? Nimmt man die 24h vorher aus dem Gefrierfach und legt sie zum auftauen an die Raumtemperatur?
begründung: in den meisten impfstoffen finden sich aluminiumanteile, die ein abschwächendes immunsystem begünstigen, besonders neugeborene sind davon verstärkt betroffen. meine letzte impfung fand mit 17 jahren statt. das ist etwa der zeitraum, in dem ich das letzte mal krank war. danach hatte ich nie wieder immunschwächekrankheiten bis heute, höchtens leichte kopfschmerzen, die mit vermehrter flüssigkeitseinnahme nach wenigen stunden verschwanden.
aluminium hat im menschlichen organismus keine begünstigende funktion, unsere körper können maximal 1 mg aluminium pro tag ausscheiden, wenn es sich um einen gesunden erwachsenen menschen handelt.
habe selbst einen test eher unfreiwillig bis vor kurzem vorgenommen. allerdings nicht mit alu, sondern mit chrom.
glaubst du etwa alles, was du auf ARD guckst?
Was haltet ihr eigentlich von Impfungen?
bin impfgegner.
denkanstoß hat mir 2011 der EHEC-ausbruch gegeben, bei dem 3 verschiedene impfstoffe für unterschiedliche bevölkerungsgruppen verteilt wurden. bei dem bekamen reiche personen und amtsträger eine gesonderte qualität der impfung, dann bekamen staatliche infrastrukturen eine mittelklassische impfung und die bevölkerung bekam den gulliglibber. ich hab mir damals gesagt, dass ich mich nur von der gleichen spritze bedienen lasse, die angela merkel benutzt, oder garnicht.
[...]
Was ist zum Fensterputzen besser ? Ein echtes Leder oder so Viskose Kunst Zeugs ?
[...]
genau soZeitungspapier, kein Witz.
blödsinnBei Zeitung hätte ich doch eher Bedenken, dass sich Druckerschwärze löst und am Fenster bleibt oder durch die Reibung im Raum verteilt.
Ich nehme für alle Glasflächen von Provin die Tücher Window und Wonder (ja die heissen so)Ja wochenland man sollte es aber danach nicht nochmal einfrieren und ziemlich bald nach dem Auftauen verbrauchen.
Was ist zum Fensterputzen besser ? Ein echtes Leder oder so Viskose Kunst Zeugs ?
Sollte schön weich sein da ich es auch für das Auto nehmen möchte
Hab aber auch noch keine Probleme mit Druckerschwärze gehabt, mach aber schon nachdenklich das die vielleicht in Mikropartikeln durch den Raum schwebt.
Allerdings würde ich da vereinfachen und sagen: Wenn du per Kommandozeile von der VPS auf die NAS willst, musst du entweder ne VPN aufbauen oder Ports freigeben damit die VPS rein kann.
Oder du gehst, wie schon gesagt die andere Richtung und kopierst die Daten von der NAS aus von dem VPS auf die NAS.