schakusa
Legende
- Mitglied seit
- 26.06.2011
- Beiträge
- 11.642
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Prozessor
- AMD 9800x3d
- Mainboard
- MSI x670e Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal@6400/30/30
- Grafikprozessor
- 4090 TUF@0.95v/2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 990pro 1TB + 980Pro 1TB+2TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks NV9 + D30 fans
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1000w gold
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
in den agbs steht dass wenn das Paket von einer Spedition geliefert wurde, es selbige auch wieder abholt, wenn es ein Paketdienst bringt dann muss man es dort selbst wieder hinbringen. Das ganze bezieht sich sogar auf defekte/beschädigte Artikel. Allerdings finde ich es dreist dass ich jetzt das Ding durch die Pampa tragen muss nur weil die mir so einen Mist verkaufen
Mir geht es ja im Endeffekt um den PickUp Service den auch DPD anbietet (habe mich oben vertan, es war DPD nicht DHL) und ob ich da auch ein Anrecht drauf habe, auch wenn in den agbs anderes steht. Ich bin schon per Mail mit dem Support in Kontakt und sie bieten mir auch 25% Nachlass auf den Kaufpreis, aber das Teil ist sowas von verzogen dass man es maximal als Brennholz verwenden kann
Mir geht es ja im Endeffekt um den PickUp Service den auch DPD anbietet (habe mich oben vertan, es war DPD nicht DHL) und ob ich da auch ein Anrecht drauf habe, auch wenn in den agbs anderes steht. Ich bin schon per Mail mit dem Support in Kontakt und sie bieten mir auch 25% Nachlass auf den Kaufpreis, aber das Teil ist sowas von verzogen dass man es maximal als Brennholz verwenden kann