plutoniumsulfat
Enthusiast
Die sind zum Basteln. Deswegen sind welche aus Metall leider ungeeignet. Aber jetzt weiß ich schon mal, wie ich das nächste Schaschlik mache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind zum Basteln. Deswegen sind welche aus Metall leider ungeeignet. Aber jetzt weiß ich schon mal, wie ich das nächste Schaschlik mache
Mein TP Link Router muss auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden, wenn man den DNS Server ändertIch meide TP-Link, wo es nur geht. Da kacken selbst die einfachsten WLAN-Sticks ab und ein Router ist mir auch schon nach 2 Wochen Nutzung abgeschmiert.
Ich liebe TP-Link. Funktionsumfang ist top und der Preis extrem niedrig. Hab bei mir 2 TP-Link-Geräte im Einsatz (Jahrelang original, seit etwa 3 Jahren mit OpenWRT drauf) und im Bekanntenkreis locker weitere 10-15 Geräte, vom WLAN-AP über Router und WLAN-Repeater bis zu Powerlan. Bisher keine Probleme und erst recht keine Ausfälle.Ich meide TP-Link, wo es nur geht. Da kacken selbst die einfachsten WLAN-Sticks ab und ein Router ist mir auch schon nach 2 Wochen Nutzung abgeschmiert.
Egal ob unter W7 oder W10: Weder mit dem eigenen Treiber noch mit den MS-Treibern konnte ich mich in ein WLAN einwählen.WLAN-Sticks sind aber tatsächlich nicht dabei.
Solche Dosen werden auch ultra hoch erhitzt um den Inhalt haltbar zu machen. Und ich glaube, da so etwas gerne auf Festivals verwendet wird und es für Brenner auch Dosenaufsätze gibt, wird wohl auch auf die Unbedenklichkeit geachtet.
Auf einem Feuer geht das mit Dosen, aber auf einem Herd nicht.
Ein üblicher Kochtopf hat einen glatten Boden um die direkte Hitze zu übertragen. Bei der Dose mit ihrem Falzrand halte ich das Ergebnis für mager, wenn es nicht gerade ein Gasherd ist. Im Backofen könntest du mehr Glück haben solange es keine Dosenbeschichtung gibt.
Frage. Was würdet ihr machen, wenn nach drei Jahren Sensibilisierung gegen Pollen der Effekt ausbleibt? Weitermachen oder nach Alternativen ausschau halten?
Jo, oft genug auf einem Festival erlebt. Da hatte man dann in den Raviolis Extra-KäseViele Dosen sind auch beschichtet, wäre da vorsichtig.