Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nutzt jemand Cryptomator? Das Tool schaut eigentlich super aus, sogar auto einbindung in windows.
nein die wollen das du am Amazon Bezahlsystem vorbei bezahlst und dann kann dir nichts mehr erstattet werden.
(Ware kommt natürlich auch keine)
Vielleicht hast du dein datenvolumen aufgebraucht und surfst jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit.
Klar, aber dann durch nen Kabelbrand.Kann es sein das ein Netzwerkswitch Lan Kabel zerstört?
Wir sind so langsam am schauen für eine Küche für unsere neue ETW.
Was ist da so üblich bezüglich Kückenkauf? ich würde ja am liebsten die Elektrogeräte separat nehmen und selbst besorgen. Kauft man die normal bei Seegmüller & Co direkt mit?
Ne leider überhaupt nicht. Wir brauchen den full Service 😄Ja die gehen danach tatsächlich nicht mehr mit 1000mbit. Ich glaub ich Kauf einfach Mal ein neuen Switch frisst sonst meine Nerven.
Wenn du Handwerklich begabt bist kann ich dir eine Ikea Küche empfehlen. Kriegst du alles für normal Preise nachgekauft und kannst du auch so anpassen wie du möchtest. Arbeitsplatte und Spülmaschine musst du aber extra für eine Ikea Küche kaufen. Also die Arbeitsplatte muss 62,5cm tief sein und die Spülmaschine höher.
Musste damals Mal ein Doppelschrank für meine Pino Küche nachkaufen und die wollten tatsächlich 600€ von mir. Hab dann eine neue Ikea Küche gekauft.
nö, aber das wird dann sowas sein oder?Haben wir Jura Studenten hier?