Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt Nummer steht im Account in der App.Die Karte brauchst du nicht, wenn du die Postnummer hast kannst du die auch manuell eintippen.
Die Nummer sollte in deinem Account stehen.
Mittlerweile geht es seit längerem wieder ohne Karte bzw die Karten haben auch nur noch einen Barcode aufgedruckt und der Chip wird nicht mehr genutzt. Frage ist halt wann du die Postnummer bekommst.
Kannst auch den Barcode in deiner App abscannen. Dann kannst du dir sogar das abtippen sparen
OK dann hab ich noch ne WocheMein Anmeldeschreiben mit der Karte zur Packstation hat knapp 2 Wochen gebraucht.
habe in der App keinen Barcode, oder kannst du mir sagen, wo der sein soll?
Bei so einer Logistik würde doch jeder Versandhändler langfristig in Konkurs gehen müssen.
Standard ist allerdings die Umlagerung. Ich weis nicht ob Amazon selber es anwendet, aber normal ist das immer so bei mehreren Lagerstandorten.amazon hat so viele produkte, das diese nicht an 1 ort gelagert werden können, auch wenn es regionale standorte gibt für die nähe. hat der lagerort in der nähe deine bestellte ware nicht, wirds von woanders abgeschickt.
Hat irgendwie nix geholfen.Skalierung deaktivieren
Plan B: als PDF drucken und dann Hardprint
du hast in DE guten schutz bei kündigungen, daher kann sich der AG nicht so einfach von den mitarbeitern trennen.Was ist der Vorteil für einen Arbeitgeber jemandem anstatt direkt die Kündigung zu schicken, einen Aufhebungsvertrag inkl. Abfindung anzubieten?
Also dass ich als Arbeitgeber nicht mehr klagen kann, ist klar. Sonst noch etwas?
Man hat mir gestern offenbart, dass man sich von mir trennen will.