Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben.. ist das so üblich?
Bei uns war es leider überall genauso… nur Netto Preise…Wir suchen aktuell eine Hochzeitslocation.
Wir haben nun mehr oder weniger eine gefunden, uns wurden vor Ort und telefonisch auch diverse Preise genannt.
Haben nun schriftlich ein Angebot vorgelegt bekommen aus dem nun hervorgeht das alle genannten Preise Netto gemeint waren.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben.. ist das so üblich?
Ich würde ja sagen. Mache ich selbst auch.Darf ich (Mieter) einen Wasserhahn am Waschbecken selber tauschen?
Sicher das es Obstfliegen sind? Gibt auch genug andere Fliegen / Mücken in der Größe die sich in Blumen einnisten, gerade wenn diese tendenziell feuchter sind (zu viel gegossen werden). Die wird man dann schwer wieder los, da sie sich von Pflanze zu Pflanze ausbreiten. Ich wir haben dann überall die gelben Klebefallen in die Töpfe gesteckt, nach nem Monat war es dann deutlich besser.Die ganze Zeit jage ich diese scheiss Fruchtfliegen und jetz setzt die sich sogar rotzfrech und provokativ auf das Display während ich am Handy bin. Ka woher die alle auf einmal gekommen sind, dabei hab ich nicht mal Obst zuhause. 🙄🤬
Gibts ne Alternative für eine Falle ? Hab kein Essig da 🙄
Jap sehr sicher. Das was du meinst nennt sich Trauermücke. Empfehle da auch nematoden zu kaufen und zu gießen damit die Larven auch getötet werden und nicht nur die geschlüpften flugfähigen Viecher. Ich kenn mich da also aus 😋Sicher das es Obstfliegen sind? Gibt auch genug andere Fliegen / Mücken in der Größe die sich in Blumen einnisten, gerade wenn diese tendenziell feuchter sind (zu viel gegossen werden). Die wird man dann schwer wieder los, da sie sich von Pflanze zu Pflanze ausbreiten. Ich wir haben dann überall die gelben Klebefallen in die Töpfe gesteckt, nach nem Monat war es dann deutlich besser.
Geht beim S3 problemlos. Der Akku hat 3.8V. Der Akku wird mit 4.2V geladen. Handy wird zum Laden an 5V USB angeschlossen.Ich bräuchte mal eure Einschätzung.
Kann ich ein Galaxy S6 ohne eingebauten Akku noch irgendwie zum Starten bewegen, oder kann ich mir den Ausbauaufwand sparen und sollte direkt zur Ersatzteile-/Gerätenachfolgesuche über gehen?
Der Originalakku hat das Rückseitenglas zertrümmert.
Was sagt die Akkuanzeige?Dann startet das Tablet.