Körperklaus
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FB07 Was stört sich denn bei der Comdirect?
Welche Vorteile hat das denn, also im Vergleich zum Online Banking über den Browser? Höre das zum ersten Mal.ING kann außerdem kein computergestütztes Banking, also so was wie HBCi oder wie der Krams heute heißt.
Weil ein Gastdatensatz anonymisiert ist und ein Datensatz mit Kunden-ID personalisiert.Wieso kann man die Daten von nem Gast schlechter verkaufen als wenn man hinter die Adresse ne Kunden-ID hängt?
Falls Du trotzdem bei denen kaufen möchtest, vorher z.B. hier schauen. Da gibt es häufig 6-10 % aufs Netto Cashback zurück. Zumindest bei größeren Anschaffungen durchaus spannend.dass man bei Galaxus nicht als Gast bestellen kann
Ich habs inzwischen anderweitig bestellt aber ne Anfrage an den Support geschickt, wann die denn beabsichtigen die Gastbestellungen möglich zu machen
Gut 5 km ist schon etwas weiter als mein 1 km+/-.Ich fahr auch nur ca. 5km aber heute hat mir meine regenabweisende auch nicht geholfen.
Wenn du was schönes, modernes suchst guck dir mal die C24 an. Da bin ich seit 2 Monaten und bin mehr als zufriedenJemand zufällig von Comdirect zu ING gewechselt, wenn ja warum?
Das geht so bei 180€ los...Was sollte man denn so investieren?
Hätte jetzt normal nur was bei Decathlon gekauft 🫣
Wenn du was schönes, modernes suchst guck dir mal die C24 an. Da bin ich seit 2 Monaten und bin mehr als zufrieden