CONFIG_DIE_FUSES: 0xEFF3BFFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES: 0xFFFFF71E
Nein ist leider nicht freischaltbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CONFIG_DIE_FUSES: 0xEFF3BFFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES: 0xFFFFF71E
Muh-Q schrieb:Miene Karte hatte ~1,4 Volt
Und wie man hier sehen kann, sind mit Wakü sogar 1.6V noch locker vertretbar.
Benutze den Twinplex Classic von Aqua-Computer und passive Ramkühler.
darkdog schrieb:Ich habe jetzt mal beim Ati Tool den Core Test gemacht. irgendwann hat er neugestartet und meinte dann nachm Reboot, dass der letzte funktionierende Takt 641 war.
Die beiden Karten, die ich geflasht hab waren beide von Hardwareversand, beide laufen auch mit 580/580. Aber ob das soviel mit dem Shop zutun hat...p-sauermann schrieb:Wie hoch stehen meine Chancen wirklich noch, wenn ich die Karte jetzt bei Hardwareversand.de bestelle?
C0r3 gpc-online schrieb:so. habe meine karte jetzt auch auf XT@500/500. mit meinem venice@1,8ghz (standart) hab ich bei am3 62k points (54°gpu, fällt aber schnell wieder), 3dmark01 19500 und 3dmark05 immerhin 5650. die gpu-temps sind hier noch niedriger als bei am3 (vlt wegen den lade-screens?)
also: ICH WILL #146 SEIN! ^^
kann mir keiner noch Tipps zum Vmod geben?
Mome schrieb:Hmm...
deine Benches sind aber ziemlich mau.
Vor allem der 3DMark01 und 05 fallen ziemlich niedrig aus.
Übertakte deinen CPU mal und bei der Graka sollte auch noch einiges drin sein.
Einfach mal testen.
T-Mac schrieb:ist das totaler schwachsinn und wenn nicht, wo ist der jumper ?
globalplayer schrieb:Also den hab ich bisher auch vergebens gesucht.
Mome schrieb:Die beiden Karten, die ich geflasht hab waren beide von Hardwareversand, beide laufen auch mit 580/580. Aber ob das soviel mit dem Shop zutun hat...
Ich kann demnächst auch von noch einer weiteren daher berichten.
Mome schrieb:@globalplayer und T-Mac
der Schalter/Jumper ist auf der Rückseite der Karte unterhalb des Theatre Chips, in richtung PCI-E Kontakte. Naja so schwer zu finden ist der eigentlich nicht...
CremeDeLaCreme schrieb:wow! mit Standard Kühler?
vielleicht hat Hardwareversand ja Karten aus einer Lieferung da liegen, die "alle" freischaltbar sind.
TheMonky schrieb:..., wenn die kerle sich mal dazu herablassen die karte rauszuschicken