BlueDark schrieb:Nein,weil alle restlichen 4 PP defekt sind.
Ginge es theoretisch? (Mit Pixelfehlern)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BlueDark schrieb:Nein,weil alle restlichen 4 PP defekt sind.
Andy81 schrieb:@ Cosmo508
@ Kleinstenzi
Was du machen kannst ist folgendes:
1. Das Orginal Bios wieder zurück flashen, auf dem gleichen wege wie du das neue bespielt hast.
2. Mit dem Orginal Bios testen ob der Speicher und der Chip überhaupt so einen hohen Takt mitmachen. Wenn nicht dann hast du die ursache dafür raus.
Kleinstenzi schrieb:habe zwar bei beiden die f an der richtigen stelle bloss in der zweiten reihe steht eine 9 anstatt einer 1 jetzt würde mich mal intressieren ob ich sie auch mit dem powercolor flashen kann oder net hatte sie mal nur auf 16pp freigeschaltet könnte sie dann aber net übertakten habe jatzt wieder das orginale drauf und habe sie übertaktet auf 500/500 und läuft stabil
Mfg Kleinstenzi
hallo wollte gestern meine graka flashen aber leider komme ich irgendwie nicht dazu immer wenn ich von cd boote kommt nach einer weile [DR-DOS] A:\>
dann gebe ichA:\fullmod.bat ein und es erscheint "command or filename not recognized" aber mein cd laufwerk hat doch den buchstaben "G" was soll ich machen ich will endlich flashen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mit dem A:\>G:\fullmod.bat hat es au nicht geklappt
Sorry Tuner aber ich weiss auch nicht weiter.Kannste den kein Diskettenlaufwerk organisieren?Dann ist das ne Sache von 3min.hobby_tuner schrieb:hey man kann mir keiner dieses problem erklären wer hat denn alles mit cd geflashed????????????????ßß
hobby_tuner schrieb:hey man hat keiner mit cd geflashed????? was ist wenn ich die dateien von der cd auf eine diskette koppiere geht das??????? und dann fullmod.bat eingeben???
hab vor ner stunde erfolgreich geflashed ja hab auch über dvi angeschlossenMal ne Frage, habt ihr eure Karten alle über analog oder dvi angeschlossen? Bei DVI bekomme ich kein Bild beim Starten. Wenn ich im laufenden Betrieb von analog auf DVI wechsle, habe ich ein Bild.
tof13 schrieb:Sowohl Powercolor's X800XT als auch Sapphire's X800XT haben doch einen DVI Ausgang, somit sollte das Problem doch nicht am BIOS liegen, oder?