Schakal982
Enthusiast
zieh die beiden auch gerade, mal sehen was sich getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Neuerungen:
-Secial Ops MG mit schnellerer Schussrate
Zieh mir grad den Patch aber der Changelog reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Dafür haben die so lange gebraucht?
Hm, ist denn schon ein nächster, größerer und bugfixender (was ein Wort) Patch in Aussicht? Für den aktuellen wäre die Bezeichnung Hotfix wohl angebrachter gewesen.
Ich bin zum ersten Mal stinksauer. Sitze seit 17h an dem Problem und hab Treiber getestet und tausend andere Dinge versucht, nichts! Es muss am Patch liegen das es so mies läuft. Vielleicht scheinen auch die Server nicht optimal zu laufen keine Ahnung. Auf jeden Fall nerven mich die Lags und die Performande ist erheblich schlechter. Teilweise unspielbare 20FPS mit meinen System ist einfach unmöglich ohne AA/AF und bei 1280x1024. Am liebsten Fenster auf und raus damit.
bei mir läufts auch je nach server jetzt total ruckelig unspielbar. Das ist wie Zocken mit der X2 war, viele Frames und totales Gestotter.
Auf manchem Server gehts ja auch annähernd gut aber kaum wo. Viel Auswahl hat man hierzulande Pingbedingt ja eh net.
Ich hätts verkaufen sollen als ich nen Interessenten hatte, jetz is nix mehr wert und offiziell darf man es eh nirgends.
Seit heute glaube ich, dass es nix mehr wird mit dem Game, die haben es vergeigt.
Der nächste Patch dauert sicher wieder einige Wochen und abgesehen davon wer solange warten will ist die Frage ob dann was besser wird. Das ist wie bei Ati, man wartet und hofft auf den nächsten Treiber, aber meistens mit wenig Erfolg