Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo hat er, soll aber nicht so stark glänzen wie normale glossy Panels. Mal im Ernst, selbst wenn du bei einem matten Display die Sonne auf dem Display stehen hast, dann erkennt man auch hier nichts mehr. Ich bin echt gespannt auf den Monitor. Mein Laptop hat auch so ein glänzendes Display und ich bin von der Farbqualität hin und weg.
Bei Mindfactory ist der im Moment am günstigsten und per Midnight-Shopping auch Versandkosten befreit. MF mache auch keinerleie Probleme beim Widerruf.
FSC war früher mal eine erstklassige Adresse für Monitore, wie das im Moment aussieht kann ich nicht sagen. Von den Produktfotos her, sieht der aber dem L22W sehr ähnlich und das ist kein Kompliment!
Am Besten einfach ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken! Da machen die beiden günstigsten (Built und Mindfactory keine Probleme). Bestellst du bei MF nach Mitternacht, zahlst du außerdem keine Versandkosten (kann aber sein, dass der Monitor dann teurer ist).
tests lesen, bilder anschauen?
muss man das FAG so extensiv nutzen
Gruß,
Fabi