FSC ScenicView E22-1W ***Sammelthread***

ataridelta9

Mr. Phenom
FSC ScenicView E22-1W ***Sammelthread***

hier der link bei geizhals
FSC 22"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSC war früher mal eine erstklassige Adresse für Monitore, wie das im Moment aussieht kann ich nicht sagen. Von den Produktfotos her, sieht der aber dem L22W sehr ähnlich und das ist kein Kompliment!

Am Besten einfach ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken! Da machen die beiden günstigsten (Built und Mindfactory keine Probleme). Bestellst du bei MF nach Mitternacht, zahlst du außerdem keine Versandkosten (kann aber sein, dass der Monitor dann teurer ist).

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht würdest du ja auch mit dem V7 L22WD glücklich werden, der kostet nur unwesentlich mehr.

hm der video seven?

der ist ja mal hässlich

hm ich bin überlegen wieder nen Samsung oder vll auch nen HP zu holen...[

Zuletzt bearbeitet:
Der HP 2207w soll ganz gut sein. Und der ist auch nicht häßlich. ;)

genau den hatte ich im vesier
werde mir den wohl bestellen
und mal antesten!

obwohl da hste ja nen 22" zu verkaufen was willste denn haben?

Den HP werde ich Ende der Woche bekommen, ich kann dann mal was dazu schreiben.

Ich bin vor allem darauf gespannt, wie sich die CrystalBrite Technik macht. Das Dispaly soll ja glänzen, aber nicht so stark spiegeln, dafür aber trotzdem die Farbbrillianz eines Glare-Panles besitzen. Bin echt gespannt.

Jo hat er, soll aber nicht so stark glänzen wie normale glossy Panels. Mal im Ernst, selbst wenn du bei einem matten Display die Sonne auf dem Display stehen hast, dann erkennt man auch hier nichts mehr. Ich bin echt gespannt auf den Monitor. Mein Laptop hat auch so ein glänzendes Display und ich bin von der Farbqualität hin und weg.

Jo hat er, soll aber nicht so stark glänzen wie normale glossy Panels. Mal im Ernst, selbst wenn du bei einem matten Display die Sonne auf dem Display stehen hast, dann erkennt man auch hier nichts mehr. Ich bin echt gespannt auf den Monitor. Mein Laptop hat auch so ein glänzendes Display und ich bin von der Farbqualität hin und weg.

hm dadurch (Glare Panel) soll sich die farbqualität verbessern?

Ja! Die Farben wirken intensiver und satter. Den Unterschied sehe ich deutlich bei meinem Glossy-Laptop und dem matten 22er TFT.

Vielleicht solltest du es einfach ausprobieren und bei Nicht-Gefallen per Widerruf zurückschicken.

hm jop haben meine kollegen mir auch schon gesagt..
würde ich auch machen denke ich ;)

Bei Mindfactory ist der im Moment am günstigsten und per Midnight-Shopping auch Versandkosten befreit. MF mache auch keinerleie Probleme beim Widerruf.

Mein müsste morgen bei denn rausgehen und bei mir am Donnerstag aufschlagen. Ich wohne ja quasi nebenan.

Genau! Die sind auf Wilhelmshaven und ich bin aus Jever. Das sind Nachbarkäffer! ;)

Um mal wieder den Bezug zum Thema herzustellen: MF hat den E22-1W auch im Programm. Hattest du angedacht, den Monitor zu kaufen (oh ich sehe grad, bei MF kostet der über 280€).

EDIT:

Ich habe soeben gesehen, der HP Monitor wird von MF grad verpackt und verschickt! *freu* Bin echt gespannt auf das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich warte mal bis du ihn hast dann kannst du mir
ja nen kleinen bericht erstatten wäre des okay?

Kein Problem. Werde dafür aber entweder einen neuen Threads aufmachen oder einen passenderen suchen! Gebe dir aber bescheid.

Mache ich, habe vorhin die Versandbestätigung bekomme. Morgen abend dürfte ich also die ersten Erfahrungen berichten.

Meine FSC E22-1W GL kommt am Dienstag/Mittwoch(mit Handyvertrag umsonst)-dann kann ich was sagen dazu und vergleichen mit meine Samsung 930BF 19" TFT

FSC war früher mal eine erstklassige Adresse für Monitore, wie das im Moment aussieht kann ich nicht sagen. Von den Produktfotos her, sieht der aber dem L22W sehr ähnlich und das ist kein Kompliment!

Am Besten einfach ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken! Da machen die beiden günstigsten (Built und Mindfactory keine Probleme). Bestellst du bei MF nach Mitternacht, zahlst du außerdem keine Versandkosten (kann aber sein, dass der Monitor dann teurer ist).

tolle einstellung.. wenn er dir nicht gefällt, einfach zurückschicken.. und der nächste ärgert sich über nen ausgepacktes, angegrabbeltes gerät. oh mansen.

wie wärs mit: vorher im laden anschauen, tests lesen, bilder anschauen?

muss man das FAG so extensiv nutzen :hmm:

Gruß,
Fabi

naja das teil steht in jedem media markt..

Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh