FSC ScenicView E22-1W ***Sammelthread***

Aha, das ist natürlich ein Grund. Zufrieden mit dem Samsung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klaro gutes Kontrasverhältnisse
aber leider ein etwas wie soll man
sagen schwächeren Farbton als der
940BW (bei gleichen einstellungen)

naja hab den Thread hier mal zum:

FSC ScenicView E22-1W ***Sammelthread***

umbenannt ;)

Aha, könntest du mir mal erklären, wie du den Titel umbenannt hast?

In der Threadübersicht, also in dem Falle: Forum de Luxx > Hardware > Monitore rechts neben den Threadnamen klicken, schon kann man den Namen ändern.
Sorry 4 OT

mfg

Marvin

Jo, bei dir ist alles ok, ich wollte nur wissen, wie man den Threadnamen ändert, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme.

Mal zum zurück zum Topic. Kann denn jemand jetzt mal nach einem längeren Gebraucht was zu den Qualitäten vom Monitor sagen.

ehm einfach bei dir ins profil gehen und doppelklick neben den thread machen dann kannst du ihn umbenennen!

Ha, jetzt hat es geklappt, danke für die Hilfe, auch wenns übelst offtopic war!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh