FSC ScenicView E22-1W ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein der hat den gleichen Rahmen wie die anderen FSC L22W TFTs und irgendwie sieht der billig und klapprig aus.

In schwarz muss der nicht unbedingt besser aussehen. Ich hatte mal einen Optiquest Q22wb auf meinem Tisch stehen, der war auch schwarze und sah...scheiße aus. Anders herum muss es auch nicht unbedingt sein, dass silberne Monitore besser ausssehen als schwarze. Der Lenovo D222 sieht noch schlimmer aus, als der D221.

hehe naja okay... was ist mit dem HP hast du ihn
bekommen? kannst du mal bilder machen?

Siehe Post #25, da ist der Link zum Testbericht inkl. Fotos. Haste wohl ganz überlesen, was?

Meine FSC E22-1W GL kommt am Dienstag/Mittwoch(mit Handyvertrag umsonst)-dann kann ich was sagen dazu und vergleichen mit meine Samsung 930BF 19" TFT

Wann bekommst du denn den Monitor? Würde mich mal interessieren, ob der wirklich so häßlig ist, wie bei Amazon abgebildet.

Heute ist es gekommen.

So schlimm sieht es nicht aus-zwar nicht so schick wie die Samsung 930 BF aber Hässlich beiliebe nicht.

In Moment steht bei die andere Rechner(7600Gt bei 1650 x 1050 bei Lego Star wars 2 nur am Rückeln!) aber die Teil ist RIESIG!

Ein Test mit die X1800XT gibt es am Wochenende(keine Zeit muss gleich ARBEITEN!)

Aber mit Lego Star wars war es Schlieren+Pixelfehlerfrei.

Morgen Früh habe ich Zeit für Fotos dann stell ich die hier rein.(Erst am Mein PC anschliessen-muss die Überbau erst weg!)

Dann mal los. "Echte" Fotos sind meist viel aussagekräftiger als Produktfotos vom Vertrieb.

Der E22-1W sieht wirklich etwas seltsam aus.
Und in der Beschreibung steht auch noch, das er grau und nicht silber ist!

Die anderen FSCs, wie L22-1W, L22-W2, L22-W3, X22-W1 haben ein silbernen Rahmen und einen schwarzen Fuß.
Das sieht schon deutlich besser aus als der graue E22-1W.

Grüsse
Roman

Vielleicht ist der E22-1W ja auch die Businessvariante?! Aber dann müsste er eigentlich ScenicView und nicht ScaleoView heißen.

Aha, dann mag er ja vielleicht noch annehmbar aussehen. Wo bleiben die Fotos?

So endlich ein Bild-:

Bild Qualität-es steht wirklich(nach ein bisschen Einstellen) nix in die 930BF nach.

Spiele-.

CSS-1a null Schlieren-sogar weil es keine Overdrive hat zb Grenate werfen weniger "Overdrive Schatten" als die 930BF

San Andreas-mein Lieblings Test warum?

Wenn man superschnell fährt kommt schnell Schlieren auf-Am besten ging mit die Benq FP71GX(weil keie Overdrive)-bei die FSC + 930 BF starke Overdrive Schatten an die Bäumen obwohl schlierenfrei und bei die FSC etwas weniger schwarze Schatten am die Baüme als die 930BF

Fazit sieht zwar nicht so gut aus wie die 930BF aber eine voll taugliches Spiele Bildschirm und (für mich) sehr emfehlenswert.

Übrigens wie die 930BF interpolation sehr gut auch(Benq leider nicht so gut)

Anhänge

• FSC.jpg
    FSC.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 41
Geht das Bild auch besser? Da erkennt man nicht sonderlich viel.

Ist der eigentlich richti weiß, oder ist das eher so ein beige-weiß.

sieht eher nach zweiterem aus...

naja okay bin jetzt beim 205BW gelandet
weil ich den günstig erwerben konnte ;)

Aha, dann doch "nur" ein 20er TFT? Hat dich mein Review zum HP nicht überzeugt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh