ToxDwarf
Enthusiast
Perfekter Spieltag wieder für die Bayern, von den "Verfolgern" hat lediglich der Tabellensiebte einen Sieg einfahren können ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekter Spieltag wieder für die Bayern, von den "Verfolgern" hat lediglich der Tabellensiebte einen Sieg einfahren können ^^
Bei den CL Plätzen wird es wohl auch keine Überraschungen mehr geben.
Hmm ma hoffen das Hummels nicht verletzt ist...
Und die Tabelle ist immernoch sowas von eng, wenn es um die internationalen Plätze geht. Das werden noch spannenden Spieltage...
Trotzdem wäre mir ein größerer Abstand zu Platz 2 lieber...
Mir auch , aber da kann ich nur auf den BVB und Leverkusen hoffen.
Mittwoch wird es zwar ein spannendes Spiel , aber ich gehe bei den derzeitigen Verfassungen schon von einem Sieg des FCB aus.
Das Ganze natürlich in Relation zur letzten Saison. Nüchtern betrachtet ist natürlich auch diese Saison bisher super - Platz 2 ist ja nicht unbedingt schlecht
Mal was komplett anderes, ich bzw. wir hatten heute am Rande unseren 1. Testspiels ne kleine Diskussion ob es mit 20 Jahren schon zu spät dafür ist ein Fussballprofi zu werden. Ausgangssituation ist folgende: Man spielt bei einem A-Klasse-Verein (9. Liga glaub ich) und man will wirklich Profi werden, man stellt seine Ernährung um und trainiert so oft es geht und Sinn macht. Meint ihr, das man dann in 5-6 Jahren die realistische Chance hätte in einem Bundesliga oder 2. Bundesliga Verein zu kicken? Wenn man wirklich alles dafür tut, dürfte es doch zu schaffen sein, oder?
Beispiel, ist zwar etwas komplett anderes, aber egal: Meine Mutter hat mit 16 Jahren das erste Mal auf Langlaufski gestanden, hat sich im Verein angemeldet und im ersten Jahr alle Rennen als letzte beendet, nach dem letzten Rennen hat sie sich zum Ziel gesetzt, sie will in der deutschen Nationalmannschaft laufen. Im Sommer hat sie alles dafür getan, damit sie es schafft. Und sie hat es geschafft, nach 2 Jahren harten Training war sie in der Nationalmannschaft.
Klar ist das ein komplett anderer Sport, aber wenn man wirklich den Ehrgeiz dazu hat, es zu schaffen, schafft man es auch, oder meint ihr nicht?
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören, die Meinungen aus meiner Mannschaft tendieren eher zu einem unmöglichen Ding. Ich denke es ist möglich.
die kann ja dann nicht besonders sein wenn man sich mal so eure erste Liga anschaut.Ich kick manchmal mit welchen, die in der 2. Ösiliga spielen. Die sind richtig heftig gut, die haben eine Ballbeherrschung das kann man sich nicht vorstellen,
„Robert hat seine Entscheidung getroffen“, sagte Kucharsky, „er allein bestimmt den Zeitpunkt, wann er sie auch verkünden wird.“ Entscheidend war dann der folgende Satz von Kucharsky: „Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß auch, was das bedeutet.“