Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wird die Grafik bei der PC Version besser als wie auf der PS3/Xbox?
Und der 25.06 ist der RL. ja?
Eine weitere Verschiebung/Vorenthaltung ändert doch nichts am Spiel selbst bzw. an der herben Enttäuschung. Und eigentlich ist es sogar ganz schön blöd, das Spiel weiter zu verschieben, weil je länger es nicht für PC rauskommt desto größer ist die Chance, dass mehr potenzielle Käufer den Murks auf den anderen Systemen bemerken und dann tunlichst die Finger davon lassen.
Deshalb wäre ein früher Release logischer gewesen, dann hätten es ein paar gekauft und erst hinterher den Griff ins Klo gemerkt.
Oder was könnte noch dahinterstecken? Ein Release-Content-wir-machen-alles-besser-Patch? Wohl kaum....
Bei Ghostbusters hat z.B. Sony die Erstlizenz, entsprechend kam Ghostbusters als erstes für die PS3 raus, kurze Zeit später dann für die xBox.
Für den PC gibt es das Spiel immer noch nicht, kommt vorraussichtlich am 1. Oktober - entsprechend sind die Rezzesionen bei Amazon -> 1 Stern
Sorry, OT:
Stimmt nicht, in US ist es zu schon bekommen... Über Gamestop bestellt war es in 3! tagen bei mir, sogar günstiger(inkl. Versand) als hier und dann auch in Deutsch (Audio hab ich nicht getestet, weil ich eh die Orginalstimmen haben wollte)
Es muß erstmal laufen unter Win7.
Es kommt immer die Meldung das Emulationssoftware gefunde wurde.
Es ist aber kein daemon Tools oder *******/DVD oder ähnliches Installiert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------
*doppelpost*
Nun läuft es einwandfrei.
Auf meinem Sys:
4850e@3GHZ
4GB Ram
HD2900pro@XT
Läuft es in 1920*1200 mit max details (ohne aa und af) mit 30-35fps.
Grafik ist einwandfrei finde ich
Hab bisher noch nicht viel gespielt Online auch noch nicht.
Was mir aber gut gefällt ist das das Xbox360 Pad ohne etwas einzustellen erkannt wird und man sofort damit Spielen kann.
Alles was man am Horizont sieht kann man befahren.