Desert Igel
Schanitzel König
DDR2-1000 sind 500 MHz. Schau einfach ob die Frequenz oder ein DDR2-Wert angegeben wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal Jemand sagen, warum mein G. Skill 1000 MHz ram nur auf 500 MHz getaktet ist, obwohl ich im Bios 1000 eingestellt habe? :\
Zumindest zeigen Everest Ultimate und CPU-Z das an.
edit: Moment mal, hatte das nicht was mit dem CPU Multiplikator zu tun oder so? ^^ also in meinem Fall 3000:6.
hm sieht gut aus,ich bekomm meine 6 Gb ram um verrecken nicht höher wie 500 mhz,ich weiß nicht irgendwie limitieren die bei 500 mhz,ich hab kein plan warumNach ein wenig Rumprobieren könnte ich die Speicher so einstellen-:
CL5,5,3,15,48,4,4,4@534Mhz@2,0v Preformance Level 7!
Schneller als die Microns und für nur 55 Euro!
KLASSE!
Hi, ich habe mir bei den Top Preisen auch gerade eben das 2. Kit der guten G.Skill bestellt - habe dann also Vollbestückung. Mal sehen ob das was wird.
Bisher fahre ich FSB 400 mit Speichermulti 2.5 was ja die DDR2-1000 ergibt, 5-5-5-15. Ich hoffe darauf, das mein Board dasselbe auch mit Vollbestückung und 8 GB schafft.
Falls nicht : Hat jmd Erfahrungen bei dem RAM und Vollbestückung, ob @ DDR2-800 @ 4-4-4-12 drin sein könnten?
Thx
also 1000Mhz wirst du sicherlich nicht schaffen. Die DDR800@ CL4 mit etwas
mehr spannung sicherlich. Also so mit 2,1V oder so.
Ja, aber auf deinem neuen schicken P45 Extreme, oder lief es vorher auf dem P35 DQ6 genauso?