jep für den ram ist das easy ,aber viele cpu schaffen 4000 uncore nur mit erhebliche spannung anhebung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Speicher ist Hammer, habe jetzt das 508 drauf und die Dinger gehen wie sau
2000 Mhz @CL 8-9-8-20
Der Speicher ist Hammer, habe jetzt das 508 drauf und die Dinger gehen wie sau
2000 Mhz @CL 8-9-8-20
Ja, und vergleichen kann man das erst, wenn ihr beide nen screen vom CPU-Tweaker (gleiche Version) der Subtimings postet und dazu noch die gleiche Everest Version nutzt. Nur dann ist ein Vergleich möglich
Hi,
Was gäbe es denn noch so an guten Alternativ Boards im Vergleich zum UD5?
nene ... ich weis jetzt nur das ich das DFI UT auch nicht mehr will *g*
Hi,
ich habe bis jetzt nicht feststellen können, dass Everest so grosse Unterschiede zwischen den Versionen macht...gut, hätte der eine 4.xx.xxx und der andere 5.xx.xxx, dann würde ich das ev. auch anzweifeln.
In diesel Falle ist HH gefordert, er hat die ältere Version
@ miguel01, ja das DFI ist gestorben, will ich auch nicht mehr...die alte Gurke tuts wie mir scheint noch...vielleicht kriegen die bei GB es ja mal Bios-mässig gebacken...aber ich bezweifel das eigentlich
Was gäbe es denn noch so an guten Alternativ Boards im Vergleich zum UD5?
Wollte ich auch nicht, ein Board mit dem ich nicht umgehen kann wenn ich keinen Plan von den Basics hab. Das macht natürlich kein Spaß.
Na warum gibt's dann ne neue Version? Warum sind dann die Speicherdurchsätze oftmals in Versionen verschieden?
jo wenn das classfield ist bestimmt ,aber hat auch ein mächtigen preis
jo das soll auch ganz gut sein SAE hatte eins ,ich war auch schon am überlegen mir das zuholen
na hauptsache Du weisst Bescheid
mal nebenbei bemerkt, eigentlich war die Aussage das ich jetzt auch kein DFI mehr will ironisch gemeint, aber das kann und muss ja auch nicht jeder verstehen ... OMG
wenn Du direkt 10 mal hintereinander den Speicherdurchsatz mit Everest bencht hast Du schon Schwankungen von bis zu 10% ... da brauchst Du erst keine neue Version ... soviel dazu Herr Professor
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 ----------
ne ist das "kleine" ... reicht mir aber auch
leute sofort für den preis kaufen ,der ram ist nur genial
Ja hette auch schon einiges durch, ist aber nicht einfach das Prime stable zu bekommen, der Speichercontroller will gleich mehr QPI/VTT bzw. FSB/VTT haben und korrigiert sie während des Primens gut nach oben, das ist die einzige Sache die mich richtig stört am Design des i7 bzw. W3520....
ja ich habe auch ein droop real stehen 1.37V an und beim 1024k test geht er auch 1.35B runter