die laufen eigentlich auf alle x58 boards ausser gigabyte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe eben noch mal mit dem UD5 rumprobiert und es geht nichts unter Cl8 bei 1600Mhz Nicht mal die 8-7-8-20 die andere schon erreicht haben, ob 1.5V gebe oder 1.65 und mehr läuft der Speicher immer gleich, auch ein erhöhen der QPI/VTT brachte nichts, ist voll traurig.... Sonst macht der Speicher einen echt guten Eindruck!
Ich lasse übrigens im Gskill Forum die Speicher auf meinem Motherboard evga x58 Sli testen bevor ich Sie mir kaufe. Die Jungs von Gskill sind ganz kooperativ !! Nur so als kleiner Tipp
ich war eigentlich mit gigabyte zufrieden,aber wo ich jetzt das RII habe ,bin ich froh wieder ein asus zuhaben
Hattest du probleme mit der wlp beim board, weil bei den 775 Boards hat man ab und zu davon gehört, dass Asus gerne mit der WLP spart.
also hab hier auf der seite gelesen das die G.Skill 6GBTD PC3-16000 TRIDENT nur auf Asus P6T Deluxe V2 , MSI X58 Pro , MSI Eclipse SLI und das DFI - Lanparty UT X58 T3eH8 laufen
brauchen die viel vtt ab 1600 aufwärts ?
brauchen die viel vtt ab 1600 aufwärts ?
Du hast ja auch nen selektierten Kit bekommen zum testen oder nicht?