[Sammelthread] G.Skill 6GBTD PC3-16000 TRIDENT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wenn GB nicht bald in die gänge kommt, wird deren rotz verkauft und DFI geholt !! :kotz:

absolut keine reaktion im GB forum auf das TRIDENT problem !!! :fire: :grrr:

für was habe ich 3 scheine hingelegt ?? ---> das kann die konkurrenz aber wesentlich besser !! :fresse:

...bin echt langsam sauer !!! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ven.. habe auch gewechselt zu DFI, nicht wegen dem Trident-Problem, die anderen Speicher laufen doch größtenteils ganz gut und das Extreme lohnt sich doch eh nicht, jedefalls bleibt das UD5 zB. angenehm Kühl bei Oc, jedefalls mein letztes...
Ich bin mal gespannt ob sich im GB Forum noch was tut, schliesslich hast du das Problem dort nicht umsonst geschildert, ich kann ja voll nervig deinen text kopieren und auch einen Thread aufmachen, vielleicht sagt dann mal einer was dazu!
 
...vielleicht haben die häuptlinge vom GB forum das G.SKILL TRIDENT thema auf ignorieren gestellt !!! :fresse:

ein echter mist ist das, nun habe ich aufgrund der timing probleme sogar noch weniger bandbreite als mit meinen alten OCZ modulen !! :fresse:
 
So bin auch so weit bestell mir nun das Asus Rampage II Extreme, habe genug von den ewig neuen Biosvarianten von Gigabyte die überhaupt nichts bringen.
Habe die letzten fünf Jahren immer nur Asus gehabt und dann Kaufte im mir das Gigabyte Extreme warum nur?
Bin mit dem Board voll auf die Schnauze gefallen.
(Netzteil Enermax wo nicht geht, Memory wo nicht richtig laufen OCZ 12800 Gold, Kingston KHX12800D3LLK3/6GX gehen nicht mal mit dem XMP Profil und nun die Trident die auch nicht so richtig wollen)
 
ich war eigentlich mit gigabyte zufrieden,aber wo ich jetzt das RII habe ,bin ich froh wieder ein asus zuhaben
 
es bootet schneller und der ahci modus funzt wesentlich besser ,in sachen extrem übertakten ist das bios oft hängen geblieben bei gigabyte musste dann immer ein cmos reset machen ,das war manchmal nervig und bei asus wenn das passiert einfach netztteil ausschalten und dann läuft es wieder
 
Hattest du probleme mit der wlp beim board, weil bei den 775 Boards hat man ab und zu davon gehört, dass Asus gerne mit der WLP spart.
 
nein mit dem RII habe ich keine probleme ,die heatpipe habe ich nicht abgemacht ,das einzigste was ich gemacht habe ,ich habe ein fusionsblock auf der NB gebaut ,idle 40°-load 45°
 
Hattest du probleme mit der wlp beim board, weil bei den 775 Boards hat man ab und zu davon gehört, dass Asus gerne mit der WLP spart.

Beim Extreme 1366 hatte ich auch hohe NB TEmps si um die 60°C im LOAD, okay ist nicht hoch, darf auch noch höher, abe da habe ich auch die Pads duch WLP ersetzt und war dann auch 15 - 20 °C Kühler, also ist das nicht nur ASUS. Ich war mit dem ASUS auf besser zufrieden als mit dem GB, bis auf das BIOS für den XEON was noch nicht da ist. Aber die Tridents hat es gleich ohen Probleme erkannt.
 
@ VeNLooP hi,

zu deinem letzten Posting im GB Forum, :asthanos: hab' richtig lachen müssen...:d ...trotz dem traurigen Thema und dessen Entwicklung ansich.

Deine Rams wirst doch behalten...denke ich.

Gruss..
 
nur meine meinung-nach meiner erfahrung mit x58 spielt die cpu die grösste rolle beim ramoc.wenn jetzt z.b.2000 nicht laufen wirds wegen neuem mobo mit gleicher cpu glaub ich nicht viel besser.
was meint ihr?

grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh