[Sammelthread] G.Skill 6GBTD PC3-16000 TRIDENT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja ganz nett, der Status bei Alternate ist von "versandfertig innerhalb 48 Stunden" auf "Lieferzeit unbekannt" gesprungen und ich hab noch keine Versandbestätigung. :fire:

Dafür sind die Dominator GT, die ich storniert hab auf dem Weg zu mir. :fresse:
 
Ich hab mit Alternate telefoniert, sie rechnen diese Woche noch mit ner Lieferung, und der Herr am Telefon hat mir den Preis garantiert, ich hoff ich kann mich drauf verlassen.
 
Ich hab mit Alternate telefoniert, sie rechnen diese Woche noch mit ner Lieferung, und der Herr am Telefon hat mir den Preis garantiert, ich hoff ich kann mich drauf verlassen.

Du bekommst deine 2 Kit's, keine Panik. Die haben 20 Kit's bekommen am 27.05.
Also gehen die Morgen dann raus und du bist sicher auch dabei :d
 
Du bekommst deine 2 Kit's, keine Panik. Die haben 20 Kit's bekommen am 27.05.
Also gehen die Morgen dann raus und du bist sicher auch dabei :d

Dein Wort in Gottes Gehörgang. :d Ne so dringend is es ja nicht, hauptsache ich krieg sie zu dem Preis. :drool:

Edit:

Jetzt werd ich stutzig:

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.



Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich.

Edit 2:

Hat sich nur die URL geändert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man jetzt 2 kits davon also 12gb davon nimmt, und ein dfi ut x58 hat, was kann man davon erwarten von den rams wie hoch die gehen und timings und so mit 24/7 spannungen?

mfg
 
mmh mit vollbestückung kannst du froh sein wenn die 2000mhz mit cl9 machen,aber ich glaube aber eher weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre eh hammer. bringt es sich bei games und sonstigen sachen echt nix 12gb statt 6gb zu verbauen?
ich mache nichts außer spielen und paar mal office

mfg
 
@Blubber120
Haste die Versandbestätigung über die 12GB bekommen? Na siehste, wußte ich,
hab nämlich heute auch mit alternate telefoniert. Hab auch die Versandbestätigung für meine 6GB erhalten. Wir waren eben gestern schnell genug :drool: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blubber120
Haste die Versandbestätigung über die 12GB bekommen? Na siehste, wußte ich,
hab nämlich heute auch mit alternate telefoniert. Hab auch die Versandbestätigung für meine 6GB erhalten. Wir waren eben gestern schnell genug :drool: :haha:

Gut so, ich hatte echt schon Schiss, ich krieg sie zu dem Preis nicht, hatte ich ja schon öfter. Die Domis lass ich wieder zurückgehn, die kommen morgen auch. :fresse:
 
ich kann mir vorstellen da es mit den trident passieren kann ,die sind ja nie länger wie ein tag lieferbar
 
@Blubber120
Haste die Versandbestätigung über die 12GB bekommen? Na siehste, wußte ich,
hab nämlich heute auch mit alternate telefoniert. Hab auch die Versandbestätigung für meine 6GB erhalten. Wir waren eben gestern schnell genug :drool: :haha:

Hi hi meine 12GB sind auch schon in der Zustellbasis. :drool: Ich hatte durch Zufall mal bei Alternate reingeschaut und gleich zugeschlagen. Danach bin ich erst auf den tread gestossen. Man muß auch mal Schwein haben. :fresse:

A6
 
Meine kommen definitiv heute, nur blöd, dass ich nicht daheim bin. Naja, muss ich sie heut Abend oder Morgen abholen. :d
 
bei dem preis mußte ich auch zuschlagen.

leider packt meine cpu nicht ohne weiteres uncore 4000,aber bei 1600 cl6 ist auch nicht verkehrt;)

ram8xyp.gif
 
An Alle. :wink:

Habe gerade mit Alternate telefoniert.
Speicher gibts noch für den Preis, Verfügung wieder auf *grün*, meine sind auf dem Weg, sollten Morgen bei mir ankommen. :asthanos:

Gruss Micha.
 
Meine sind heut gekommen und ein Riegel is inne Wurst :(
Selbst nach nem Cmos Clear werden im Biosscreen und Windows nur 4GB angezeigt :kotz:
Corsair wieder rein alles gut.
Sind schon wieder auf dem Weg zurück,am Telefon sagte man mir das nur noch wenige da sind aber am 03.06. wieder welche rein kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh