Ja das ist blöd.ich hatt das problem am anfang auch und habe gedacht ein riegel Sie kaputt.habe für 60min die bios Batterie rausgenommen und seid dem läuft es.den tipp hat mir kaspar33333 gegeben .er hatte das auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm,
beim Ramwechsel Batterie raus hör ich zum ersten Mal,die liefen immer direkt bisher.
Die Corsair wurden sofort wieder mit 6GB erkannt.
Edit:
Kamen eure von Alternate auch ohne jegliche Polsterung? Bei mir war nur die Original Blisterverpackung und die in so einem flachen Karton wie bei Game oder Büchersendungen.
Hm,
beim Ramwechsel Batterie raus hör ich zum ersten Mal,die liefen immer direkt bisher.
Die Corsair wurden sofort wieder mit 6GB erkannt.
Edit:
Kamen eure von Alternate auch ohne jegliche Polsterung? Bei mir war nur die Original Blisterverpackung und die in so einem flachen Karton wie bei Game oder Büchersendungen.
laufen die inzwischen auf auf Gibabytes Board`s?
Mich würd ja interessieren wo das peoblem bei gigabyte liegt
der einzige der sich bemüht ist der JZ ---> aber wenn TW kein interesse an einer problemlösung hat, kann er auch nichts daran ändern !!
Vielen Dank für eure schnellen Auskünfte Gamer68 & Blubber120
Klingt gut und
wenn nur der Preis der Nachteil ist...na dann
Vollbestückung mit Trident, habe ich auch schon im Hinterkopf...und wenn das ohne viel höhere Spannungen realisierbar ist, fein.
Wie sieht es in Sachen Bios aus, Stagnation wie bei GB, oder tun die bei Asus was?..wenn es denn was zu tun gäbe, kann ja sein dass die das im Griff haben...solls ja geben, ich bin's halt nicht gewöhnt
.
Schwein gehabt, die kosten wieder 159€