dark-lost-soul
Neuling
Alles klar dann hab ich mir das richtig gedacht aber für was steht diese abkürzung`
greetz
dark
greetz
dark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß garnicht was Ihr für Probleme habt, mein DQ6 rennt mit 515FSB Multi 7, 3600 MHz, DDR1030, Speicher-Timings 4-4-4-5 und 2,2 VDimm, alle anderen relevanten Einstellungen auf Normal , einmal eingestellt und läuft stabil und sauber. Da hakelt nichts und läuft auch nach jedem Einschalten des Rechner sauber ins Windows hoch.
Re: an Grims
Hi
hats du die OCZ Platinum Rev 2 verbaut
Mit dem Speicher auch kein Wunder
@SaschaS
Alles @ default
Hallo
Ich habe extreme Ping probleme (bis über 2000 ms) sobald ich Steam einschalte,Counterstrike Source spielen ist so nicht mehr möglich.Steam hat heute wieder eins von ihren Updates veröffentlicht,seit dem habe ich das Problem.Steam Supportticket habe ich schon erstellt.Spielt sonst jemand noch CSS und hat das selbe Problem,oder vieleicht schon eine Lösung parat (Steam priorität im taskmanager auf niedrig einstellen bringt leider nix).Mit meinem alten ASUS A7N8X-E Deluxe kann ich ganz normal CSS zocken(nach dem Steam update) ohne ping probleme.Das ping Problem scheint Board spezifisch zu sein.
Mein Gamer PC bei Nethands
Hi,
habe hier nun auch mein dq6 liegen und wollte mal meine Fragen loswerden:
Ist der Betrieb von Windows 2000 problemlos möglich?
Wie hoch kann ich mit meinem C2D6300 ohne Probleme übertakten - also für Laien und 100% Anwendungsstabil?
Gibt es Besonderheiten die ich unbedingt bei meiner config berücksichtigen sollte?
GA-P35-DQ6
XFX Fatality 7600GT
C2D E6300
2x 1GB AENEON DDR2 800
5x Samsung 501LJ HDD
1x IDE Brenner und 1x IDE DVD-Laufwerk
Hi, ich bin auch vom XP und dem A7N8X.. auf das P35 DQ6 umgestiegen, samt neuem Sys. (siehe Sig.) Ich hatte bisher absolut keine Pingprobleme. Der Ping ist beim daddeln extrem gut!
Hast du die 8111B Treiber der NIC auf den neusten Stand gebracht und die Windows FW mal ausgestelllt?
Hab heute gelesen das Vista 64bit nicht direkt die 4GB unterstützt sondern dass man vista mit 2gb installieren muss dann einen patch installieren muss und dann kann man erst die weiteren 2 gb einbauen.
Wie war es bei euch so?
greetz
darkY
??????? Wo hast du den Unsinn den her?
Bei Mir lief alles von Anfang an ohne Probleme!
Nach dem ersten Boot habe Ich in die Systemsteuerung geschaut und es waren alle 4 GB vorhanden. Auch die Installation selber mit 4 GB waren Problemlos!
hm weis jemand ob eine gx2 auf den p35 boards läuft ... habe die momenten im betrieb wird aber anscheind nur eine karte erkant, also evt nicht oder ?
hat jemand erfolgreich eine solche karte am laufen ?
okay danke
und was haltet ihr von diesen hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125804