kann mir einer von euch sagen ob der Coolermaster Hyper TX paßt auf das DS4 ?
Sollte auf jeden Fall passen. Ich hatte hier ein Bild gepostet, wo der Kühler auf meinem P35-DS3P sitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer von euch sagen ob der Coolermaster Hyper TX paßt auf das DS4 ?
So hab mir gestern auch das P35-DS4 gekauft.
War bei euch auch der Kühler auf der Northbridge verbogen, ~15° in Richtung CPU Sockel ?
Ich hab ihn dann Richtung Pci-e Port gebogen, damit ich den XP120 reinschrauben konnte.
Leider passt der nicht ideal und liegt teilweise auf, müßte aber funktionieren.
Dann schalt ich ein und es kommt natürlich der An/Aus "Bug"…
CMOS Clear hat nicht geholfen, nur 1GiB Ram auch nicht, werde das ganze heute mal ausbauen und nur mit Minimalkonfig. ausprobieren.
Bestell dir eins von JZ.Ja suppa :-(
Ich kriege meins einfach nit!
MF hat die Dinger im Shop auch nicht, die geben den 31.5 als Liefertermin an! (Bisher der weiteste, den ich gesehen habe!)
Wie kommt ihr an eure DS4's !? Und warum ist die Verfügbarkeit so schlecht??
ICH WILL endlich MEIN DS 4!!
Nein, lokaler Händler in Österreich.Auch von Mindfactory?
Wie kommt ihr an eure DS4's !?
Und warum ist die Verfügbarkeit so schlecht??
Bestell dir eins von JZ.
Qualitätsprüfung+Funktion(also mit Sicherheit keine krumme Heatpipe wie die von MF),OC-Test (500x6 mind.).Service.
Wenns dir zu teuer ist mußte eben warten
Sollte auf jeden Fall passen. Ich hatte hier ein Bild gepostet, wo der Kühler auf meinem P35-DS3P sitzt.
so nachdem ich mich in den letzten beiden tagen durch den gesamten thread gekämpft habe erstmal respekt an die zahlreichen fachkundigen verfasser und danke für die vielen tipp&tricks.
ich erwarte heute endlich mein dq6 + 2*2*1gb corsair (xms2 6400) + E6600
eine frage hätt ich da aber. AHCI soll ja einige Propleme machen und nach einem (uralt) test auch eher Leistung verringern. http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2004/test_intels_zukunfts-plattform/8/
wie sieht das denn jetzt aktuell aus? hab eine ide, eine sata und eine sataII -HDD. An oder aus?
und noch was: es gibt ja zwei verschiedene sata anschlüsse auf dem board (2xjmicron und 6xintel) was ist da der unterschied?
grüße dangee
ich warte auch schon meiner meinung nach eeeeeeewig !!!
hatte am 14.5.07 bei PcKauf2000 mein DS4, nen schicken 6420er, ne leadtek 8800 gts und ne samsung 500gig bestellt. alles is bei denen vorrätig bis auf das board !! ahhhhhhhhh isch könnt kotzn !
hoffe das kommt noch diese Woche !
@ ACiD FiRE
also ich hatte mein hier bestellt:
http://shop.vv-computer.de/shop/gruppen/8f58ab7adf92c71429c73fd620ce9f99#mGigabyte
die bekommen das wohl nächste woche rein (haben sie mir auf anfrage geschrieben); mir wars zu lang (warte schon ne woche) und bin fluxx auf das dq6 umgestiegen
@ biker
besten dank; machst ja echt nen prima job hier
also ahci aus und intel verwenden
edit: link wiederbelebt
Wenn ich alles da hab und ich es auch zum laufen bekomm sag ich bescheid.Vollkommen ok der Mushkin-RAM OCI war nur nen Vorschlag,weil der eben ein Geheimtipp ist, den nicht viele wissen. Und gerade bei 4GB,ohne Mucken,darauf kams mir an.
Böse bin ich eh nicht
@Mushkin Wie s bei dem mit 4GB-Bestückung aussieht weiß bestimmt noch keiner. Kannst da aber zugreifen,denke ich.
Wäre nett wenn du den RAM für die RAMLISTE meldest.
Die hier sind auch noch sehr empfehlenswert:
http://geizhals.at/deutschland/a234353.html
Teamgroup Elite 2048MB PC2-6400 (DDR2-800) CL5 für 70,77€ = 141,54 € für 4GB! (lassen sich auch sehr gut takten)
Dort hatte ich auch bestellt, allerdings wurde mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich erst nächste Woche wieder geliefert wird.Ja, ich habe meines ebenfalls als "Paket" bei VV bestellt! Inkl HDD und CPU und Co!
Leider soll das Board nicht vor Ende dieser Woche verfügbar sein haben sie mir geschrieben!
Was wäre denn ein Argument FÜR das DQ6 anstatt das DS4 ?
Sagts mir damit ich ein reines Gewissen habe wenn ich das ändere und mehr Geld ausgebe
Nur wenn du ne sehr gute Wakü hast und auch dicke teure CPUs testen willst.Was wäre denn ein Argument FÜR das DQ6 anstatt das DS4 ?
Sagts mir damit ich ein reines Gewissen habe wenn ich das ändere und mehr Geld ausgebe
Hat schon einer von euch Vista Business 64Bit mit dem P35 Chipsatz laufen lassen?
greetz
darkY
Nur wenn du ne sehr gute Wakü hast und auch dicke teure CPUs testen willst.
Aus Sicht eines Luftkühluser ist ein DQ6-Kauf rausgeworfenes Geld - Das DS4 macht alles genauso.
Unterschiede DQ6 -DS4 von Seite 1
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6121369&postcount=821
Ja, habe ich.
Funktioniert alles tadellos.
Für was steht OCI?wird als insider gehandelt ich weiß nicht mal was das ist?
kann mich mal jemand aufklären?googeln bringt mich da nicht wirklich weiter!
wäre nett thx memphis