Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage, ich habe nun mein DS4 erhalten und würde gerne folgendes wissen.
da wo der 12v 4 pin stecker für die cpu reinkommt, habe ich da die möglichkeit 2 reinzustecken, allerdings ist da bei einer schutzkappe drauf.
soll ich jetzt nun ein oder zwei reinstecken ?
...naja,warum sollte man die cpu von hand auf 266 stellen wenn die cpu ja standart takt 266 hat ? .. dan kann man ja alles auf auto lassen...
@magier
versuch mal im bios ein paar mal deaktivieren dann booten / dann aktivieren --> booten / deaktivieren -booten also jedesmal bis ins windows....vielleicht checkts es dann...ach ja und deaktivier mal im bios den firewireanschluss....
grundätzlich kann natürlich sein dass du bei deinen umbauarbeiten was hingmacht hast...aber schau mal..
ist der post jetzt ernst gemeint???
Also, in Gigabyte Forum lese ich immer öfter das viele das Problem mit dem starten des P35 Mainboard haben.
Es sind einfach jeden Tag neue mit diesem Problem. Die bekommem die Teile, bauen alles zusammen und das Ding startet nicht.
Die meisten kommen nicht mal ins BIOS rein?!
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Beispeil 5
Beispiel 6
Beispiel 7
Es sind P35 und P965 Mainboards von diesem Problem betroffen.
Es ist immer das gleiche Problem, (Rechner startet einfach nicht) aber alle reden daran irgentwie vorbei. Ich verfolge das schon seit ein par Wochen, und habe bis jetzt nicht gelesen das jemand das Problem gelöst hat!!!
Hat Gigabyte ein Bug, oder was läuft da? Es kann doch nicht mehr von Einzelfällen die Rede sein, oder?
hi leute
stell mir grad nen neuen pc zusammen und hab mir das
Gigabyte GA-P35-DS4 geholt!
wurde darauf aufmerksam gemacht dasses zu probs mit dem board undm Scythe Infinity (kühler) kommen kann..
kann mir das jemand bestätigen??
danke,
frank
Da hatte ich mal son zirkus in verbindung mit razer Mäusen und anderen treibern, ausserdem langweilts mich dass da 100 prozesse laufen um die 32-bit sachen zu emulieren.. ich bin kein fan von so pseudo 64-bit systemen wo dann mehr als die hälfte der 32 bit engine mit eingepflanzt wurde und nur unnötig ressourcen frisst..
entweder nur 64 bit, aber dann auch "richtig" oder gleich 32 bit.. ist jetzt meine konservative einstellung...
€: ausserdem die gameperformance war schlechter als auf nem 32-bit only XP.. ist ja auch verständlich, wenn die meisten games "emuliert" werden müssen, wegen fehlender 64-bit unterstützung.