Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer den Unterschied zwischen GA-P35-DS3 und dem GA-P35-DS3R erklären ?
Mein Schwager braucht einen neuen PC, weiß aber nicht welches Board ich nehmen soll ......
Habe MemTest 1x komplett durchlaufen lassen.@CR@ZY.CUE: Nö, dein RAM wird trotzdem die Ursache sein. Wie oft hast du denn Memtest laufen lassen? 2-3 komplette Durchgänge sollten es schon sein. Von MDT kannst du nun mal nicht erwarten, dass er sich weit höher takten lässt. Meine MDT gehen auch nur bis 420 MHz, danach ist Ende im Gelände.
Habe schon alles auf manuell gestellt. Bin seit 2 Tagen nur am rumprobieren :-(Stell mal alles auf manuell, die V-Core reicht locker aus für FSB333 .
Welche CPU-Z Version hast du ?
Ich glaube das hängt mit EIST und C1E zusammen ...... ( kannst auch mal ausstellen im Bios ) ...
Hi,
hat mal jemand einen Link
wo ich Memset 3.3 beta2
bekomme
Dank im voraus
Flo
@dpante1s: Oder du installierst einfach Windows ganz normal ohne AHCI und richtest AHCI nachträglich ein. Wie das geht, erfährst du hier. Aber erwarte dir keine Wunder von AHCI/NCQ.
@StevensDE: Thema verfehlt. Er sucht MemSet, nicht MemTest.
Hi,
hat mal jemand einen Link
wo ich Memset 3.3 beta2
bekomme
Dank im voraus
Flo
Wenn ich jetz SPEEDSTEP deaktiviere,geht meine CPU dan höher?
Und kann mir jemand sagen wo ich beim DS4 im bios SPEEDSTEP Deaktivieren kann?
Und wobringt der Speicher mehr,in den gelben oder roten Steckplätzen?