Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck nochmal auf Seite 1 unter Stabilitäts-Testprogramme:
Habe den Downloadlink für Memset 3.3 beta 2 geupdatet.
http://rapidshare.com/files/44710740/MemSet33beta2.exe
Hi Leute,
Ist die Mainboard Temp von 50 Crad okay?
Hi,
was mir auffällt ist, An-Aus-Probleme meist DS4
Ich hatte ein DS4 und auch Ein-Aus-Probleme,
tagelang Korrekturen an den Spannungen FSB und MCH
gemacht.....
Nun hab ich schon das zweite DQ6 und null Probleme
brauch keine Spannungen erhöhen kein gar nichts.
Wie kommt es denn überhaupt, dass einige von dem An-Aus-An-Problem betroffen sind und andere nicht? Kann es am verwendeten RAM liegen?
@Flowuar: und wie sahen die bei dir aus? Nur Probleme, wenn Netzteil kplt ausgeschalten/abgesteckt/stromlos war?
P35-DQ6 und P35-DS3 ebenso hier ohne an-aus .
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6599751&postcount=6580
hi, das AN AUS AN problem ist bekannt und soll mit einigen Ramteilern zutun haben, nachzulesen auch hier im gigabyte forum :
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=533
Und du fährst den Rechner nur ganz normal runter und schaltest danach nicht das Netzteil entweder hinten oder über eine Schaltleiste ganz aus?die Probleme?
jeden Morgen..beim ersten Einschalten...also
im absolut kalten Zustand.
Hi....
Also Ram hab ich den gleichen auf einem DQ6 wie beim DS4
und kein An-Aus-Bug
Wichtig finde ich, dass JZ im Link oben ein DS4 als Testumgebung nennt " testumgebung: P35 DS4 "
Und du fährst den Rechner nur ganz normal runter und schaltest danach nicht das Netzteil entweder hinten oder über eine Schaltleiste ganz aus?
Danke!
ja, aber der AN AUS AN Bug scheint sporadisch bei allen P35 Boards aufzutreten. JZ hat ja dort Ramteiler aufgeführt mit denen es funktioniert und welche mit denen der Fehler auftritt. Das konnte ich auf mein DQ6 1:1 übertragen, mit der neuen CPU funtzen aber alle Teiler
Ausserdem tritt das problem nur auf wenn auch das Netzteil komplett ausgeschaltet war.
JZ schreibt, dass der Bug "nur" auftritt, wenn das Netzteil stromlos war. Hängt das Netzteil aber weiterhin am Strom, wenn der PC heruntergefahren wurde, sollte nachher alles normal funktionieren.hmm...Du bist auf einer Spur?!?
Doch über eine Schaltleiste...also wenn die Last
vom Rechner weg ist, dann ist alles stromlos,
was an dieser Leiste hängt..
Hi Leute,
ich habe jetzt auch das DQ6.
Läuft soweit wunderbar.
Ist die Mainboard Temp von 50 Crad okay? Also "System" Temp?
beim i975x lag die in meinem System immer so bei 38-45 Crad.
Hat hier jemand einen Quadcore auf dem DS3 mit starken OC laufen?Bitte melden
Ich bin noch am versuchen... QX6800.. mit DQ6... Aber habe halt noch etwas "Angst" wegen der CPU Temp.
Im Anhang seht ihr was Core Temp nach ca. 30min Prime95 sagt... 98Grad.. :-(
Laut dem Board hier, sollte aber das Bios runtergegeln, wenn der CPU zu warm wird - und bisher läuft alles stabil.
TW
JZ schreibt, dass der Bug "nur" auftritt, wenn das Netzteil stromlos war. Hängt das Netzteil aber weiterhin am Strom, wenn der PC heruntergefahren wurde, sollte nachher alles normal funktionieren.
Wenn du Lust hast, könntest du es ja mal versuchen, so rein testhalber .