Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja was ich vergessen habe sind wohl im I/O Shield wo Platz frei wurde, sind USB Slots dazu gekommen.Hi,
danke Dir für die Antwort.
Hmmm...wenn die kleinere Heatpipe die gleiche
Leistung bringt solls mir egal sein
Ach ja was ich vergessen habe sind wohl im I/O Shield wo Platz frei wurde, sind USB Slots dazu gekommen.
Habe hier schon gelesen das die neue kleinere Heatpipe wohl wärmer werden soll?
@All lasst die Finger vom F5 Bios! Wer damit unzufrieden ist wird es schwer haben nach F4 zurückzukehren.
Hab gerade was gelesen, dass der P35 Probleme mit Samsung Festplatten haben soll. Ist da was dran?
Hab gerade was gelesen, dass der P35 Probleme mit Samsung Festplatten haben soll. Ist da was dran?
Na dann bin ich ja beruhigt. Laut GB-Forum sollte man tatsächlich den Intel Controller vorziehen. Das hätte mir hier doch bestimmt auch jemand sagen können, oder?
Ist der einzige Unterschied zwischen dem DS3R und dem DS4 die Ausstattung und die Heatpipe? Oder unterscheiden die sich sich auch in der Leistung?
Hi,muss mich jetzt auch mal melden!Ich weis es steht garantiert hier schon irgentwo im Thread,aber ich möchte mich nochmal vergewissern.Ich bekomme in den nächsten Tagen ein P35-DS4,meine Frage:laufen die Crucial Value 533 mit D9GMH auf diesem Board?Muss ich was beachten wenn ich es in Betrieb nehme bezüglich des Speichers!?
Gruss Frank
@Flowuar: Danke. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob der GB-RAID-Controller zu gebrauchen ist oder der Intel vorzuziehen ist.
Auch hier laufen Samsung Platten ohne Probleme
Huhu,
tut mir leid wenn es schon gefragt wurde aber auf welchen Wert bezieht sich die erhöhung der RAM Spannung im Bios? 1,8V oder was ist "auto+...."?
MFG Hellshooter
http://www.almico.com/speedfan.php
Vermutlich musst Du Dich registrieren, um in den beta-Bereich zu kommen.
Hi, wenn man die Lüftersteuerung im Bios auf Legacy stellt soll doch der Sysfan 2 auch gesteuer sein oder?! Aber mein NB-XL1 läuft durchgängig auf Vollgas, der gleiche Lüfter am CPU Kühler wird schön auf unter 600 runtergeregelt...was mach ich falsch. Am liebsten wäre mir wenn das alles automatisch läuft...Temps sind niedrig im Idle, die Kerne haben 20C laut CoreTemp und Everest und MB 30°C
Gruß Michael
Jo, danke. Hat soweit geklappt. Endlich werden die Geschwindigkeiten richtig ausgelesen! Leider wird noch immer nicht der Speed am Sys_Fan2 angezeigt und regeln lässt sich auch nix. Fan4 zeigt das Programm auch nicht an (hat auch die 4.32 schon nicht) Also zurzeit nervts nur das sich der eine Port nicht steuern lässt. Habe aber auch gelesen das ohnehin nur der Cpu Port steuerbar ist!!!???