Cumulonimbus
Semiprofi
Hi,
das ist mal zum Kotzen mit dem P35-DQ6. Jetzt lässt sich die manuelle FSB-Einstellung wieder nicht aktivieren, sobald ich einen USB-Stick anschließe.
Es gibt die selben Symptome wie dort
Allerding habe ich jetzt das F5 BIOS drauf.
Hinzugefügter Post:
Der nächste bitte!
Wann checken die das bei Gigabyte dass so ein hochperformantes BIOS-Setup, das am absoluten Limit Hardwareveränderung hervorruft, von uns gar nicht erwünscht ist. Mal umhören in den internationalen Foren wie dort vom F5 berichtet wird.
das ist mal zum Kotzen mit dem P35-DQ6. Jetzt lässt sich die manuelle FSB-Einstellung wieder nicht aktivieren, sobald ich einen USB-Stick anschließe.
Es gibt die selben Symptome wie dort
Allerding habe ich jetzt das F5 BIOS drauf.
Hinzugefügter Post:
So, nun habe ich bei mir alles durchgecheckt.Als erstes: ein Riegel von meinen Ballistix ist schrott!!!!.-Habe alle vier einzeln durchgetestet und bekomme bei nur
einem immer Fehler, -er steckte im 4.Slot Habe mir auch die Mühe gemacht und die Riegel nochmals auf einem P965-DS4 zu testen, und bekam die selben Probleme.Dann habe ich das SPD geflasht, -das hat auch nichts gebracht, obwohl das Flashen jedesmal ordentlich ausgeführt wurde.Auch andere SPD's durchprobiert, -nix, -immer die selben Abbrüche und Fehlermeldungen.
Tja, jetzt kann ich sagen das mich der F5-Spass einen Riegel gekostet hat.
Die restlichen funktionieren einwandfrei, ich hoffe die haben nichts abbekommen. Das Board läuft jetzt auch mit dem F4 sehr gut, -habs auch mit einem Cellshock-Pärchen getestet.
Danke@GIGABYTE für dieses F5-BIOS-Mist..
Der nächste bitte!
Wann checken die das bei Gigabyte dass so ein hochperformantes BIOS-Setup, das am absoluten Limit Hardwareveränderung hervorruft, von uns gar nicht erwünscht ist. Mal umhören in den internationalen Foren wie dort vom F5 berichtet wird.
Zuletzt bearbeitet: