Ach was gogoAustria hat doch die Checkung schlechthin und ist der Großmeister! Der klebt immerhin Dämmatten unter seinen Tisch!!! Daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen!
Ich bleibe dabei und habe meinen Standtpunkt klar dargelegt - du bist derjenige welcher hier mit Anfeindungen daherkommt und jedesmal wieder angreift. Geh damit bitte vor Gericht und klag es ein - ich setze mich dann auch in den Zuschauerraum um dich auszulachen wenn du scheiterst. Ach ne geht nicht ... du hast ja keine gekauft :P
Ich habe dir die §§ des deutschen Rechtes dargelegt auf Grund derer MM hier vom Kaufvertrag zurücktreten könnte (achtung Konjunktiv) und ich habe von dir keinerlei §§ geschweige denn Grundsatzurteile des BGH gesehen, welche meine Annahme (und auch die vieler anderer hier im Thread) widerlegt. Also tu dir bitte selbst den Gefallen und lass es gut sein und kleb weiter Hanf in deine Bude.
Wenn du glaubst es in Ordnung mich persönlich anzugreifen, bzw. meine Threads in lächerliche zu ziehen, dann kann man nicht wirklich verstehen warum du gerade hier den Moralapostel spielst.
Am Ende muss es jeder für sich vereinbaren. Bei MM hab ich definitiv keine Skurpel, das gebe ich offen und ehrlich zu.
Bei manch Händlern, vor allem jene die mit dem Support glänzen, hätte ich es aber definitiv und würde sowas unterlassen. Bzw. zumindest eine Mehrfachbestellung.
Trotzdem macht es mich irgendwie grantig wenn den Usern hier "unglaubliche Gier" und "Geldgeilheit" vorgeworfen wird. Für mich sind das auch definitiv Anfeindungen, wenn auch eher unterschwellig.
Da werden es jetzt sicher einige unterlassen Infos hier zu posten, kann ich auch verstehen.
Ich habe ein älteres Gerichtsurteil hier auch schon mal verlinkt gehabt, wo für den Kunden entschieden wurde, da die Rechnung schon gestellt wurde.
Mag sein dass MM mit der Anfechtung der Kaufvertrages durchkommt. Aber solange sie diesen so belassen und nicht formal eine Aufhebung erwirken, gilt der Vertrag mal so.