Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment, wenn Sie die Ware versandt haben, dann haben sie doch den Vertrag angenommen und müssten auch eine 1080 liefern. Wer etwas anderes weiß, bitte belegen.
Hab jetzt erst mal das hier gefunden. Das BGH-Urteil ist aber über 10 Jahre alt und gibt dem Verkäufer recht. Wenn man sich die Begründung durchliest, dann soll es sich wohl um eine Softwarepanne handeln, bloß wer glaubt so was heute? Da ich keine GraKa gekauft habe, werde ich hier auch nicht weiter recherchieren, wer aber eine Rechtsschutz hat, der darf sie gerne bemühen, weil eigentlich ist ein Vertrag ein Vertrag.
GL
Dass die nun echt ausgeliefert werden ist krass... hätte auch gerne eine bestellt gehabt, war nur leider 30min zu spät dran
Ja Moment, abwarten. Wie es aussieht werden 1070er ausgeliefert und keine 1080er.
Meine Güte es ist doch nicht das erste mal das etwas falsch ausgeschildert wurde. Das passiert doch beinahe monatlich. Und niemand wird ne 1080 bekommen, Fehler passieren. Widerrufen, fertig.
Zahlendreher im Artikel, ihr erhaltet aber einen Artikel der den technischen Daten auf der HP entspricht ( GP104-200-A1 ).
Ich weiß nicht wie oft das noch durchgekaut werden muss, aber der Käufer (auch wenn er sich herlich dumm stellt und behauptet er wisse es nicht besser) hat kein Recht auf die 1080. Dann sagen die halt es wurde Falsch geliefert worauf man kostenlos retournieren kann.
Meine Güte es ist doch nicht das erste mal das etwas falsch ausgeschildert wurde. Das passiert doch beinahe monatlich. Und niemand wird ne 1080 bekommen, Fehler passieren. Widerrufen, fertig.
Zahlendreher im Artikel, ihr erhaltet aber einen Artikel der den technischen Daten auf der HP entspricht ( GP104-200-A1 ).
Ich weiß nicht wie oft das noch durchgekaut werden muss, aber der Käufer (auch wenn er sich herlich dumm stellt und behauptet er wisse es nicht besser) hat kein Recht auf die 1080. Dann sagen die halt es wurde Falsch geliefert worauf man kostenlos retournieren kann.
Also ich kann mein Beleg online ausdrucken und da steht nur 1080.... und versendet wurde sich auch schon. Morgen sollte ich sie abholen können.
Und doch, MM hat einen Vertrag geschlossen, den sie einhalten müssen! Der Preis ist nicht unrealistisch niedrig, in Österreich ist ein Kaufvertrag erst dann (nachträglich) ungültig, wenn der tatsächliche Wert ums Doppelte abweicht. (Ist hier ja definitiv nicht der Fall!)
In Falle eines falsch ausgezeichneten Preises ist das erstmal für MM kein Problem. (Diesen müssen sie nicht an der "Kasse" beibehalten!) Spätestens wenn MM aber eine Rechnung schickt und versendet, ist der Vertrag geschlossen. Punkt aus.
Das ist aber noch nicht die Rechnung. Die kommt erst wenn die Ware abholbereit ist mit der Bestätigung. Steht so zumindest in der Versand-Mail
Also ich kann mein Beleg online ausdrucken und da steht nur 1080.... und versendet wurde sich auch schon. Morgen sollte ich sie abholen können.
Bzw auf der gemailten RechnungIn der Bestätigung steht auch 1080
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Bzw auf der gemailten Rechnung
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hier sind auch einige Hobbyjuristen unterwegs, die ihr Hobby relativ schlecht ausüben.