Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw... War heute beim MM und bekomme nächste woche meine 1080.
Dann nenn mal eine, scheints dich ja auszukennen [emoji38]Warts erstmal ab ...hier wird keiner ne 1080 bekommen....gibt genügend gesetzeslücken die man als 0815 Verbraucher nicht kennt und sich so der ein oder andere aus der Schlinge ziehen kann !
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
So gerade wieder mit MM telefoniert bekomme jetzt 2 x1080 im Austausch für die 2x1070 er
Habe auch gerade mit der Hotline telefoniert. Sie geben es jetzt an den Einkauf..... war das bei dir auch ?
Grüße
Was du so aber nicht hinnehmen musst, aber das wurde hier ja schon ausführlichst beschrieben...War gerade beim MM hier in Amberg. Natürlich wurde wie erwartet ne 1070 geliefert. Kurze Diskussion und ein Telefonat und das Ergebnis war nur ne Entschuldigung das sie sich bei der Artikelbeschreibung vertan haben und Artikelnummer gilt! Somit ein Storno ihrerseits. Wie erwartet...^^
Was du so aber nicht hinnehmen musst, aber das wurde hier ja schon ausführlichst beschrieben...
So gerade wieder mit MM telefoniert bekomme jetzt 2 x1080 im Austausch für die 2x1070 er
Ja, wie gesagt, wurde hier ja jetzt schon durchgekaut.Steht doch nicht im Kleingedruckten: Angaben ohne Gewähr?
Ja, wie gesagt, wurde hier ja jetzt schon durchgekaut.
Da lohnt ein Blick ins BGB. Nicht umsonst scheinen hier ein paar hartnäckige Käufer die 1080 zu bekommen. Das hat nix mit Kulanz zu tun.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Musst du das Thema jetzt schon wieder aufgreifen ? Willst du nochmal alles durchkauen ?
Nö, deswegen hab ich ja geschrieben, dass das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde.
Ich hab nicht schon wieder nen ellenlangen Text geschrieben, nur mal so ;-)
Weißt du denn welche?
War heut beim MM und es waren natürlich 2x1070er. Vor Ort meinten sie, sie können nichts machen weil es über den Online-Shop ging und ich mich an die wenden soll. Gesagt getan und nun kam eine eMail ich solle nochmal die 1080 bestellen, anrufen, die Vorgangs-Nr durchgeben die ich per Mail bekommen habe und die Different wird mir dann erstattet.
Nun habe ich erstmal geantwortet und gefragt welche ich denn bestellen soll weil sie nur meinten " nochmal die 1080 ". Nur die GS gab es ja nie sondern von Gainward nur die GLH.
Wer hat mit Abholen im Markt das ziel erreicht? Denke keiner? Meine Karten liegen noch im Markt war noch nicht da..
Laut denen die Gainward 1080 GLH
Alles gut, ist ja auch ein spannendes ThemaOk hast Recht. Ich wollte das mal zusammenfassen damit das nicht hier weiter durchgekaut wird. Jede Seite hat ihre Argumente und eigentlich kann man jetzt nur noch zusehen das man guckt wie die Leute ihre 1080 kriegen. Die Schwierigkeit hier ist es sich der nicht eindeutigen Lage bewusst zu sein und vorsichtig genug zu argumentieren dass man den Gegenüber (MM) nicht verprellt aber ihn soweit unter Druck setzt das er aus Kulanz die Ware raus rückt.
Das mit dem Text merk ich manchmal nicht da das in 21:9 nur gute 10 Zeilen sind aber auf nem normalen Monitor direkt ne Wall of Text
Ich, zumindest laut eMail und siehe mein Post weiter oben. Ich warte nun auf eine Antwort welche GTX1080 ich bestellen soll.
Meine Freundin hat nun auch ne beschwerde Mail geschrieben und ebenfalls verlangt 2x ne 1080 zu bekommen.
- - - Updated - - -
Dann hoffe ich mal das es bei uns auch so sein wird. Hast du sie eigentlich geliefert bekommen oder auch per Abholung und Bezahlung im MM?