whiz82
Neuling
Ich poste das System, da ich 2 Fragen habe und und Anregungen bzw Vorschlägen natürlich nicht abgeneigt bin.
geplante Teile:
-Gehäuse: Casetek CK-1019 (wird mit 4 zusätzlichen Past-Lüftern versehen)
-Netzteil: Be Qiet 450W blackline (dual-fan)
-DVD-Laufwerk: NEC ND2510A
-Festplatte: 80 GB Samsung SP0812 (80 gb reichen mir)
-Grafikkarte: 256 MB HIS Excalibur X800 Pro Ice-Q II retail
-Mainboard: Asus A8V Deluxe
-CPU: AMD Athlon 64 3500+
-CPU-Kühler: Zalman CNPS 7000B CU
-Arbeitsspeicher: 2 x single-sided 512MB DDR-Ram von MDT
Ich komme mit Versandkosten auf 1435,18 Euro und hatte vor, noch bis zur Preissenkung durch AMD zu warten.
Wie man sieht habe ich mich teilweise an dem "Gamer-PC" aus dem Sticky-Thread orientiert.
Meine Fragen:
Lässt sich der Lüfter relativ leicht auf dem Mainboard (und der CPU) montieren? Ich bin handwerklich leider nicht der Geschickteste..
Im Vergleich zum "Gamer-PC" habe ich mich für MDT Ram entschieden, da dieser günstig ist. Sollte ich doch lieber anderen nehmen? Gibt es irgendwelche Kompabilitätsprobleme zu beachten?
Wenn ihr weitere Anregungen oder Vorschläge habt, nur her damit...
geplante Teile:
-Gehäuse: Casetek CK-1019 (wird mit 4 zusätzlichen Past-Lüftern versehen)
-Netzteil: Be Qiet 450W blackline (dual-fan)
-DVD-Laufwerk: NEC ND2510A
-Festplatte: 80 GB Samsung SP0812 (80 gb reichen mir)
-Grafikkarte: 256 MB HIS Excalibur X800 Pro Ice-Q II retail
-Mainboard: Asus A8V Deluxe
-CPU: AMD Athlon 64 3500+
-CPU-Kühler: Zalman CNPS 7000B CU
-Arbeitsspeicher: 2 x single-sided 512MB DDR-Ram von MDT
Ich komme mit Versandkosten auf 1435,18 Euro und hatte vor, noch bis zur Preissenkung durch AMD zu warten.
Wie man sieht habe ich mich teilweise an dem "Gamer-PC" aus dem Sticky-Thread orientiert.
Meine Fragen:
Lässt sich der Lüfter relativ leicht auf dem Mainboard (und der CPU) montieren? Ich bin handwerklich leider nicht der Geschickteste..
Im Vergleich zum "Gamer-PC" habe ich mich für MDT Ram entschieden, da dieser günstig ist. Sollte ich doch lieber anderen nehmen? Gibt es irgendwelche Kompabilitätsprobleme zu beachten?
Wenn ihr weitere Anregungen oder Vorschläge habt, nur her damit...
Zuletzt bearbeitet: