GDC: NVIDIA zeigt die GeForce GTX Titan X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der TitanX kannste aber nicht wirklich vernünftig BitCoin mining betreiben da ist jede spezielle ASICs besser ...

Die besten werden rausgesucht und die restlichen Karten gehen zurück (Widerrufsrecht). Wer zuerst kommt mahlt zuerst, so läuft nun mal der Hase.

weil die auch an eine Privatperson 28 X schicken ^^
und ein Händler kann nicht einfach umtauschen ;)

und ja, das Bild sagt wenigstens: hardlaunch...

Das Bild ist von HWluxx :) keine Sorge!

also 2-3 könnt ich meiner Frau ja noch erklären, aber bei denen da hätte ich die Wohnung allein :d

Na dann lasst mal was sehen!
Ich will endlich auf den WQHD 144hz Free/G-Sync Zug aufspringen...

Wann ist denn am Dienstag die Vorstellung? Also deutscher Zeit meine ich? HW-Luxx hat ja auch schon ein Exemplar zum testen. Ich gehe mal davon aus, dass die Dinger dann auch ab Dienstag in den Läden stehen oder was meint ihr?

BrennPolster ich habe dir doch gesagt Bitte die Bilder nicht Posten jetzt weis jeder wieder das ich Selektiere :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nichts gefunden, was der Maxwell Chip im Allgemeinen leisten kann. Ist das irgendwo bekannt?
Bin auf das Thema gekommen als ich irgendwo aufgeschnappt hab, dass die M6000 24SMMs hat und die TitanX angeblich nur 20?

Weiß da jemand näheres?

Wäre natürlich sehr schade, wenn es kein kompletter Vollausbau wäre.. :/

Und noch dazu...meint ihr diesmal werden Custom Designs zugelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Bis wann geht die Titan X in Verkauf?pm

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ab Mittwoch

Echt ist das sicher? Dachte das weiß man noch nicht :d

Klasse, beim T-Rex Bench des CompuBench 1.5.5 habe ich 11,08 Frames mit meiner GTX 980@1506Mhz, die Titan X hat laut dem Link 13,27 Frames - ganze 2 Frames mehr für wahrscheinlich 800 Euro Aufpreis, diesmal echt lächerlich - also für Open CL braucht keiner ne Titan X zu kaufen. ;) Da reicht auch ne etwas stärker übertaktete 980, um in etwa auf Stock Titan X Niveau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
vorallem sind 11 oder 13 FPS heweils zu wenig

Sind immerhin 20% Mehrleistung, und dabei vergleichst Du eine Titan@stock mit einer OC 980 ;)

Wo bekomme ich die 980er für 200 €? :hmm:

This!

Die Titan X wird keine 999 Euro kosten! 20 Prozent Mehrleistung, ja, man kann sich natürlich alles schön rechnen. ;) Für mich bleibt diese Karte bis jetzt gemessen am Preis lächerlich, this!

vorallem sind 11 oder 13 FPS heweils zu wenig

Wie viel sollen es denn deiner Meinung nach sein? Steht doch in dem Link, ich habe es bei mir jedenfalls mehrmals gemessen, komme immer in etwa auf diesen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis in den USA wird 1349 Dollar sein, dann wird die Karte hier kosten - klar, 999 Euro - bei dem jetzigen kaputten weichem Euro rechne mal mit 1300 - 1500 Euro!

Ich gehe auch von 1,2-1,3k € aus. War denn jemals etwas in DE deutlich billiger als in den USA beim Launch? Doch eher umgekehrt.

Quellen gibt es natürlich noch keine. Ist munteres Schätzen. Mehr kann ja noch keiner (außer die, die das NDA unterzeichnet haben).

Quelle?

btw: mir ist der deutsche Preis schnuppe ;)

Wenn dir der deutsch Preis schnuppe ist und du günstiger ran kommst, für 799,- nehme ich eine - so viel wäre sie mir Wert. ;) Und ich habe ne Quelle, habe erst heute mit einem deutschen Distri gesprochen, wo ich Ware kaufe, ich sag es aber trotzdem nicht - wird ne Überraschungstüte mit WOW-Effekt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh