Chriz-N
Neuling
Gow hab ich nach dem 1. Akt auf Lässig nie wieder gespielt. Ich kann mit solchen hohlshootern irgendwie nichts anfangen. Größter fehlkauf meinerseits... Irgendwie liegen mir Strategieshooter wie Vegas und GRAW mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei uns auf dem stadtfest verkauft einer ganz neue noch verschweisste games, da lag sogar deutlich sichtbar GoW mitten auf dem tisch, habe sofort zugeschlagen
hm... also bei EB-Games in Kiel habe ich letzte Woche nachgefragt ob sie GoW vorrätig hätten, aber da wurde nur gesagt dass es verboten sei GoW in Deutschland zu verkaufen weil es indiziert ist....
aber eigentlich darf es dann wie schon gesagt doch nur nicht öffentlich ausgestellt werden oder?
hm... also bei EB-Games in Kiel habe ich letzte Woche nachgefragt ob sie GoW vorrätig hätten, aber da wurde nur gesagt dass es verboten sei GoW in Deutschland zu verkaufen weil es indiziert ist....
aber eigentlich darf es dann wie schon gesagt doch nur nicht öffentlich ausgestellt werden oder?
sowas wie bei wolfenstein damals..
Ich hab es eben in der Videothek gesehen, schön die AT Version^^ The Darkness hatten sie dafür leider nur in einer deutschen Version da
Es gibt doch eh keine "deutsche" Version
Boaaah GoW ist Hammer, so viel spass hatte ich seit Golden eye nicht mehr!
Ich liebe es!
ja das Game ist voll der Hammer
bin mal auf den zweiten Teil gespannt....
@Juky
so hab Bilder von meinem Kram gemacht
sehen sehr geil aus, vor allem der ständer für den center