[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen den Leuchtenden:
Soweit ich mich noch erinnern kann, kamen die Leuchtenden in Teil 2 gegen Ende vor. Ob da schon gesagt wurde, dass sie wegen den Imulsionen entstanden, weiss ich nicht mehr.

@exemple
Ich find die Leuchtenden derbst geil :d Besonders die, die sich noch verändern. Aber mit DS2 hast du Recht.
 
Teil 2 würd ich auf jeden Fall nochmal die Kampagne durchspielen, für den Multiplayer haste dann ja den dritten Teil.
 
Ich komm nach den Nachrichten einfach mal online und guck, wer so da ist :d

edit: Keiner :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na leute sagt mal habt ihr auch andauernd beschissene connections bei gears 3? hab ne 32mb leitung und irgendwie kommt es mir so vor als ob es überhaubt keine server gibt, zumindest nicht bei uns. und dazu kommt auch noch das wirklich alle mit dieser beschissenen sawed off rum rennen!
 
:eek:
du hast mit 32mbit schlechte verbindungen ?
hab nur ne kleine dsl leitung unnd habe die auch öfters, dachte liegt an meiner leitung
was mir aber aufgefallen ist, die meisten fehler habe ich bei offenen servern
wenn jmd privat nen game hostet habe ich selten welche
 
na leute sagt mal habt ihr auch andauernd beschissene connections bei gears 3? hab ne 32mb leitung und irgendwie kommt es mir so vor als ob es überhaubt keine server gibt, zumindest nicht bei uns. und dazu kommt auch noch das wirklich alle mit dieser beschissenen sawed off rum rennen!
ja ist bei meiner Leitung das selbe Kabel 32Mbit
war schon bei der Beta so die bekommen es einfach nicht hin Gears 1/2/3 Host vor teil ohne ende!

Du spielst bestimmt auch meist immer gegen France/Italiener/Spanier od? zumindest ist es bei mir immer so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist bei meiner Leitung das selbe Kabel 32Mbit
war schon bei der Beta so die bekommen es einfach nicht hin Gears 1/2/3 Host vor teil ohne ende!

Du spielst bestimmt auch meist immer gegen France/Italiener/Spanier od? zumindest ist es bei mir immer so...

ganz genau, habe italiener franzosen und holländer in meiner liste die schon knapp 1000 ranglisten spiele gespielt haben und glaubt mir man spielt keine 1000 ranked matches wenn man ne lausige verbindung hat zudem sagen die auch das sie nie probleme haben. ich versteh das nich, gibts denn in deutschland keine server?

warum haben alle ausser wir hier in de top verbindungen???

p.s. wer hilfe bei der königin auf wahnsinnig braucht einfach pn an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben nochmal drei tdm matches auf ranked gemacht und was soll ich sagen, da kann man echt 10 mal auf den gegner mit der gnasher schiessen und er braucht nur einen schuss und man ist schon down, es ist wirklich zum verzweifeln.

wenn auf der packung was von server steht dann sollen die verdammt nochmal auch welche benutzen.

und ne spielliste wo es die sawed off nich gibt wär auch ganz nett damit das game auch für die pros spass macht.

heute hab ich sogar gegen nen 100er gezockt und ratet mal der hat die ganze zeit mit der sawed off gespielt.

es ist schon wirklich lächerlich wie sehr dieser teil noob friendly gemacht wurde!

EDIT: hab grad beim support angerufen und mein gott der konnte mir nich mal sagen wo die gears server stehen, ich mein das istn exklusiv game von ms und die können mir nichmal sagen wo bzw. ob es überhaupt server gibt.

leute bitte das ist wichtig für mich ich möchte nur sicher gehen ob es nich doch am provider liegt, ich bin bei kabel deutschland und alle anderen die ich kenne sind auch bei kabel deutschland und die haben genau die selben probleme. es wäre nett wenn auch andere mal ihre provider und ihre qualität der matches nennen würde, danke schonmal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch mal GoW 3 geholt und finde es noch einen Tick besser als das schon sehr gut GoW 2.
Das Einzige was mich gerade nervt sind die zerplatzenden Gegner :fresse:
 
ja das sind die lambent aber die sterben nun mal so, jedoch wirst du später im spiel auf weitaus mehr locust treffen als auf die lambent.
 
Bin jetzt in Akt 3 Kapitel 3 und bin begeistert von dem Spiel =)

Aber wie zur Hölle hat das Spiel eine USK Freigabe bekommen wenn die vorherigen beiden Teile auf dem Index landeten?
 
Gears 3 ist wohl das beste was es gibt, auf der 360. Aber ich freu mich extrem auf Teil2, einfach weil ich Teil1 liebe und wissen will was abging nach Teil1. Um Gottes willen nicht als bash verstehen, aber Teil1 gefällt mir einfach besser(bis dato).

Teil1 hab ich am PC - und ich lüge nicht - Ich hab Gears 1 vieleicht um die 20mal durch gespielt, auch mit freunden im koop.
 
Zuletzt bearbeitet:
teil 1 war auch der beste, wobei die anderen beiden ganz nah dran kommen. schon alleine die erste berserkerin im ersten *zitter* ^^ oder der industriekomplex ;)
 
teil 1 war auch der beste, wobei die anderen beiden ganz nah dran kommen. schon alleine die erste berserkerin im ersten *zitter* ^^ oder der industriekomplex ;)

Du hast meine Meinung besser wiedergeben als ich^^ Genau so^^

Oder die erste Nachtmission in Teil1 mit dem Regen, hammergeil und ein schöner hauch von PitchBlack^^
 
Ich sollte den ersten Teil dann wohl auch mal durchzocken. :d
Hatte zuerst den 2. Teil gespielt und den Ersten dann irgendwie nur bis zur Hälfte gezockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh