@I'exemple
Hast dir die Frage grad selbst beantwortet ^^ Die Leuchtenden haben ihren Part in Teil 2.
Und der zweite Teil ist auch vom feinsten.
Echt? Ich glaub, da muss Youtube wieder herhalten, um mein Gedächtnis auf Touren zu bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@I'exemple
Hast dir die Frage grad selbst beantwortet ^^ Die Leuchtenden haben ihren Part in Teil 2.
Und der zweite Teil ist auch vom feinsten.
ja ist bei meiner Leitung das selbe Kabel 32Mbitna leute sagt mal habt ihr auch andauernd beschissene connections bei gears 3? hab ne 32mb leitung und irgendwie kommt es mir so vor als ob es überhaubt keine server gibt, zumindest nicht bei uns. und dazu kommt auch noch das wirklich alle mit dieser beschissenen sawed off rum rennen!
ja ist bei meiner Leitung das selbe Kabel 32Mbit
war schon bei der Beta so die bekommen es einfach nicht hin Gears 1/2/3 Host vor teil ohne ende!
Du spielst bestimmt auch meist immer gegen France/Italiener/Spanier od? zumindest ist es bei mir immer so...
Aber wie zur Hölle hat das Spiel eine USK Freigabe bekommen wenn die vorherigen beiden Teile auf dem Index landeten?
teil 1 war auch der beste, wobei die anderen beiden ganz nah dran kommen. schon alleine die erste berserkerin im ersten *zitter* ^^ oder der industriekomplex