GeForce 7800 GTX mit 512 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahnsinn. ich dachte schon ich gebe viel aus( was auch im vergleichzum bekannten kreis so ist) aber DAS ist einfach krass. ich glaube das würde mein 450w( 12V 25Ampere) netzteil nicht überleben
 
Sagt mal, jetzt hat HWLuxx schon die zweite GTX sofort im Review und immernoch keine X1800XT getestet...gibts ja nicht.

Fragt sich nur, ob ich da nicht bessere fahre, wenn ich nächstes Jahr meine 7800GT verkaufe und mir die GTX512MB hole, anstatt eine zweite GT.
Was ist wohl besser, 7800GT@SLI oder GTX 512MB???

Naja, erstmal brauch i nen neuen Prozzi, schätze mal das mein jetziger schon mit der 7800GT zu kämpfen hat...
 
Na dem CB-Test zu urteilen kommt man mir nen 7800er GT-SLI immernoch besser weg...eine hasb ich ja eh schon...

Eigentlich könnte man ja davon ausgehen, dass die 1800er und 7800er Generation relativ lange am Markt bleibt, da die CPUs die das auslasten ja erstmal nach ziehen müssen. Im Review von HW Luxx steht ja, dass selbst der FX-57 die GTX512 nicht mal ins schwitzen bringt, mal ganz abgesehen vom SLI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an alle DFI SLI DR User mit guten Augenmaß.
Also, ich denke nicht das die Karte im oberen Slot passt wenn man mit den Mips-Wakü den Nforce4 kühlt.
Und im unteren Slot könnte es mit dem Sata knapp werden oder?
Mal bite eure Meinung hierzu.

PS meine Auktion:
das hier ist nicht der Marktplatz ... Gruss Obedire

OK OK

Arlt scheint auch noch welche bekommen zu haben:
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&artnr=1021042
 
Zuletzt bearbeitet:
ich flame net gern rum...aber die karte ist echt mal der hammer was ihre leistung betrifft

und immernoch keine x1800xt in sicht OMG :haha:


mfg
thornill
 
thornhill schrieb:
ich flame net gern rum...aber die karte ist echt mal der hammer was ihre leistung betrifft

und immernoch keine x1800xt in sicht OMG :haha:


mfg
thornill

jo vor allem nen fettes lol an alle die was von ATI Pwnage geredet haben... jetze hat nvidia gekontert, und ATI kann noch nichmal das schon wieder geschlagege Produkt liefern :fresse:

wann soll die x1800xt lieferbar sein?
 
also ich finde ne GT oder GTX zu kaufen is schon teilweise richtig übel, weil das is schon ne menge geld nur für ne graka :d, aber die neue GTX (Ultra) is ja abartig, also wer die kauft, hat entweder zu viel geld oder die letzten monate hart gespart, aber geil is sie allemal :d.

p.S: stonka willst du mich nicht mal mit deinen karten besuchen *gg*, wohnst ja in FFM, ma sehen ob ich dich dann weglassen, ich frag mich wieviel geld nen 28 jähriger haben kann :fresse:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. 500€ ist angemessen. Aber über 600€, besser gesagt fast 700€ für EINE Grafikkarte. Das ist schon ein großer Witz. Aber anscheinend gibt es genug Leute die so drauf sind und sowas kaufen. 550€ ist Schmerzgrenze.
 
Mal ne Frage zu der Karte, .. der 1.1er Speicher ist mindestens für 900/1800MHz ausgelegt, .. normal schafft der speicher ja ehr mehr!
Wieso sind bei einigen reviews noch nicht mal die 1800 drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh