Elrond McBong
Enthusiast
Raberduck schrieb:Hi,
ich hoffe das meine Karten morgen kommen
Gruß Raberduck
Sry for OT, aber wie siehts eigentlich aus mit deiner X1800XT? Ist die immer noch beim Zoll, oder schon bei dir angekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe das meine Karten morgen kommen
Gruß Raberduck
@TM30
ich hab noch eins da
Hab auf meiner HP Geile Bilder oben
Wenn die Grakas da sind werde ich ....... nachtragen.
Gruß raberduck
@WulleWuu
die Schlange der Käufer ist sehr groß
Elrond McBong schrieb:Sry for OT, aber wie siehts eigentlich aus mit deiner X1800XT? Ist die immer noch beim Zoll, oder schon bei dir angekommen?
Optio schrieb:Es lohnt sich aber zu warten
Stimmt du hast eine Karte bekommen, sowas finde ich sehr gut das einige USER sowas nicht vergessen
Ich hoffe deine Karte läuft so wie du sie haben wolltest.
Gruß Raberduck
WulleWuu schrieb:Also ich hab nun das Review gelesen.. Ganz ehrlich.. ich habe wirklich mehr erwartet. Sicher eine geile Karte, aber naja.. bei dem Preis.. und bei dem ganzen Neuerungen, so deutlich hebt sie sich net ab. Teilweise ist die X1800XT immer noch davor!
Und ich bin kein Fanboy, sondern das ist diesmal eine neutrale Feststellungen! Dennoch Respekt NV.. einfach krass so schnell die Teile zu liefern!
sYsT3m schrieb:sagtmal seh nur ich so oder hat sich das alles en bissl gewandelt hier im Forum ? Soviele Leute die 7800 haben oder sich jetzt die neue (oder direkt 2) bestellt haben finde ich schon enorm. Ich finde es nicht übertrieben muss ja jeder selber wissen und ich weiss ja wieviel spass das macht aber trotzdem heftig..... Vornem Jahr war das noch nicht so.... jedenfalls kommt es mir so vor
xxmartin schrieb:Schau Dir mal das Review bei Computerbase an.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_nvidia_geforce_7800_gtx_512/
Auf Hwluxx wurden nicht gerade die neusten Games getestet.
Bei CB hat man Age of Empires 3, F.E.A.R und The Chronicles of Riddick getestet:
http://www.computerbase.de/artikel/...nvidia_geforce_7800_gtx_512/9/#abschnitt_fear
http://www.computerbase.de/artikel/...e_7800_gtx_512/10/#abschnitt_age_of_empires_3
http://www.computerbase.de/artikel/...x_512/17/#abschnitt_the_chronicles_of_riddick
Da zerlegt es die X1800XT derart böse, daß sie nichtmal auf 50% der Leistung der 7800 GTX 512 kommt!
Wenn die CPU eh schon limitiert, dann muß man wenigstens die anspruchsvollsten Spieletitel nehmen.
Und die Anandtech 7800 GTX 512 SLI Benches zeigen ja ganz klar, wo's langgeht. Muß gleich mal bei xs gucken, ob jetzt schon die ersten "Eis"-Scores mit den Karten online sind. 20k im 05er würden mich nicht überraschen.
TM30 schrieb:warum nich den takt aus deiner sig?
OliverM84 schrieb:Ha, und die haben nur einen SC @ 2,4GHz, ... mit DC @ 2,6 - 2,8Ghz rockt die GTX noch mehr!
STONKA schrieb:Also default sind bei meiner Karte 600/1740 das wird ausgelesen !
Was für Tool zum OC sollte einfach sein
WulleWuu schrieb:Wenn ich das schon wieder lese.. CB testet mit Catalyst 5.8.. lol.. NAJA.. bisschen alt, oder?
Ja, aber wer will denn immer ewig warten? Ich meine, die X1800 kam über 5 Monate zu spät - da konnten alle 7800 GTX Besitzer längst superschnell und superflüssig in höchsten Auflösungen mit vollem AA/AF zocken. Jetzt kommen die X1800 so langsam in den Markt, da ist man bei Nvidia schon wieder eine Runde weiter und hat längst ausgereifte Treiber für die GF7 Karten. Bis ATI mal 'nen ordentlichen Treiber für die X1800 auf die Beine kriegt (z.B. mit anständigem Dual-Core Support), vergehen mal wieder mindestens 2-3 Monate. Da reden wir dann vermutlich schon über den G71/72 oder G80. ATI hängt halt einfach hinterher - und in dieser schnellebigen Branche ist das ein entscheidender Nachteil.Radeon Freak schrieb:ATI hat noch keinen richtig ausgereiften Treiber.
What is significant is the 7800 GTX 512's ability to outperform every other card out there in almost every test we ran. It seems that just as ATI comes out with a competitive part NVIDIA is right back out the gate with something to put themselves back on top.
Gute Entscheidung. Da mußte dann aber Deinen Nick ändern.Radeon Freak schrieb:Aber meine nächste wird trotzdem wiedermal eine Geforce.
STONKA schrieb:Bios Werte bei mir 600/1740 !!