Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:jo...ist der Kühler und Layout von der Quadro...daher muss ja net sein, dass das wirklich die 7800er ist
vor allem
Artikel verfügbar,
2-4 Tage Lieferzeit
(Stand: 03.11.2005 )
Anarchy schrieb:1. Da is nen GTX aufkleber auf dem Lüfter, also schomal keine Quadro ... das da wer nen XFX sticker auf ne Quadro geklebt hat, ne, zwar möglich aba zuweit hergeholt ...
2. in 4 Tagen ist der 7. , das wäre dann pünktlich zum Theoretischen launch
Seve11 schrieb:Also ich glaube nicht, dass es sich bei der Karte um die 7800 GTX mit 512 MB handelt. Denn die Leadtek PX7800 GTX Extreme hat auch so einen Kühler drauf.
[]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/19707winfast_px7800gtx_tdhvivoe_2.jpg[/IMG]
Seve11 schrieb:Das ist besimmt noch keine 7800 GTX mit 512 MB
Naja, 32 Pipes bei 580 MHz? Selbst als Fanboy würde ich das bezweifeln.King Bill schrieb:also rammenge und takt is ja schon klar aber es gab ja schon mal spec vermutungen von der ultra mit 32 pipes und 10 vertex einheiten
Siehe hier
Ich find Unterstatement gut.King Bill schrieb:Und warum weigert sich Nvidia die karte 7800 Ultra zu nennen ??
WulleWuu schrieb:Jo der Taktsprung ist krank, aber wie ist das machbar? Der NVs werden doch nun schon recht heißt.. echt krass.. Ich erinner mich an die X850XT und die PE.. das waren 50 Mhz lol.. nun sind es 275 oder mehr!
Don schrieb:Bei den Taktraten würde ich ja vermuten, dass man den Shrink auf 90 nm bereits vollzogen hat.