Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elh4jj4j schrieb:Knapp über 700MHz Core mein ich, aber Geotakt, also kannste minus 40 rechnen..
Edit: Aber dann mit den dementsprechenden Temps, also mit Luftkühlung wäre 580 echt schon extrem..Ohne Optimierungen oder Fertigung in 90nm dürfte das nicht möglich sein...
WulleWuu schrieb:Jo.. Die OC Rekorde wurden mit WaKü oder mehr erreicht.. Also ich denke da wurde was optimiert.. nur was?
elh4jj4j schrieb:Wakü
Trockeneis oder Kaskade war da im Spiel...
King Bill schrieb:ati hat doch im 110µm prozess auch solche taktraten siehe x850xt pe
also unmöglich is nix
Hehe, das denken sich bestimmt viele grad. Wird garantiert 'ne hübsche 7800GTX 256MB Schwemme geben ab 7. November ... das wird die Preise ordentlich drücken.mindfaq schrieb:Braucht wer mitte November ne XFX 7800GTX Extreme ?
horre schrieb:Glaubt ihr das die dann am 7. November auch wirklich zum kaufen sind?
Und die Wasserkühler bleiben die alten oder, hat die 512er mehr Ram Bausteine?
Hitman47 schrieb:Ich behaupte mal, mehr wie 550/1500 wird da nicht rausspringen. Da 1,2 ns Speicher aus Kostengründen nicht verbaut werden kann.
Sonst hätte ATI den schon längst auf ihrer neuen Karte verbaut, anstatt nur 1,4 ns Speicher. Nvidia sind auch nur Menschen die mit Wasser kochen...
Und Nvidia hätte bei der 7800er Reihe nicht wie bei der 6800er Reihe bestehend nur auf 1,6 ns Speicher gesetzt.
Und ich kann mich auch nicht daran entsinnen das auf irgendeiner Ultra Variante mehr als 0,2 ns bzw. 200 Mhz besserer Speicher zur normalen Variante verbaut wurde.
Die Karte hätte mit 1,1 oder 1,2 ns Speicher einfach keinen aktzeptablen Preis (über 550 Euro). Die o.g. Speicher von Samsung in der 512 MB Ausführung sind einfach noch zur rar und teuer.
Hitman47 schrieb:Ich behaupte mal, mehr wie 550/1500 wird da nicht rausspringen. Da 1,2 ns Speicher aus Kostengründen nicht verbaut werden kann.
Sonst hätte ATI den schon längst auf ihrer neuen Karte verbaut, anstatt nur 1,4 ns Speicher. Nvidia sind auch nur Menschen die mit Wasser kochen...
Und Nvidia hätte bei der 7800er Reihe nicht wie bei der 6800er Reihe bestehend nur auf 1,6 ns Speicher gesetzt.
Und ich kann mich auch nicht daran entsinnen das auf irgendeiner Ultra Variante mehr als 0,2 ns bzw. 200 Mhz besserer Speicher zur normalen Variante verbaut wurde.
Die Karte hätte mit 1,1 oder 1,2 ns Speicher einfach keinen aktzeptablen Preis (über 550 Euro). Die o.g. Speicher von Samsung in der 512 MB Ausführung sind einfach noch zur rar und teuer.