http://www.theinquirer.net/?article=27443
Tja, die ausfuhrungen mit den Niagara Fällen lassen auf recht konkrete facts hoffen
Tja, die ausfuhrungen mit den Niagara Fällen lassen auf recht konkrete facts hoffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Takt wird sich bei der 512 MB variante Vom G70 nicht ändern!Anarchy schrieb:http://www.theinquirer.net/?article=27443
Was du da von dir gibt ist weit von jeglicher realität entfernt ...Dominator18 schrieb:Der Takt wird sich bei der 512 MB variante Vom G70 nicht ändern!
Mann sollte Menschlich denken der abstant zur Gtx wäre bei denn Taktraten viel zu gross.......Ausserdem ist der R580 von Ati ja auch schon Fertig,wenn NVidia wirklich die Ultra mit denn Taktraten rausbringt wird Ati bestimmt auf Basis vom R580 eine X1800 XT PE rausbringen.Und dieKarte wird dann die Ultra deutlich niedermachen bei Shaderlastigen games also abwarten.
Anarchy schrieb:Was du da von dir gibt ist weit von jeglicher realität entfernt ...
Der r580 wurde zeitgleich mit denn R520 enwickelt.Esel schrieb:also will mich nicht groß einbringen, aber ich denke das ATI nochnichtmal seine R520 alle am Markt hat oder ?
wo sollen die denn den R580 so schnell herzaubern ?
Seit wann kann mann inquier glauben schenken.Warte da gibts doch was FUAD .cl55amg schrieb:@nominator
der inquirer hat nicht "vielleicht" geschrieben, sondern sie haben das schon als Fakt dargestellt das die karte so hoch getaktet ist.
wenn das offiziell wird dann hast du dich mit deinen eigenen aussagen wieder ins abseits geschossen...
geh das doch mal etwas erwachsener an und beobachte bevor du tatsachen verdrehst. dann muss man auch kein asperin schlucken bevor man deine posts liest....
SFVogt schrieb:Wenn der R580 so der Brüller ist und er zeitgleich fertig war wie der R520, wäre es wohl sinnvoller gewesen gleich auf diesen zu setzen bei dieser langen Verspätung um die verlorene Zeit wieder gut zu machen. So haben sie jetzt ne Karte gebracht die keinerlei Vorteile hat nV gegenüber. Auserdem wo nimmst du die Weisheit her, das der R580 nV platt machen wird obwohl keine Fakten zu diesem Chip zu finden sind Fakten - keine Gerüchte von 32 Pipes die du nacherzählst
Dominator18 schrieb:Fakten sind doch da der R580 soll 48 Alus haben(x1800:16),der G70 hat schon 48 Alus (aber nicht entkoppelt?).Das sagt doch schon alles der G70 ist langsamer obwohl er 24 PP und 48 alus hat,jetzt stell dir mall ne X1800 Xt mit 2*48 Alus vor!da muss NV mindestens 32 PP entgegensetzten um gegenhalten zu können.
Dominator18 schrieb:Fakten sind doch da der R580 soll 48 Alus haben(x1800:16),der G70 hat schon 48 Alus (aber nicht entkoppelt?).Das sagt doch schon alles der G70 ist langsamer obwohl er 24 PP und 48 alus hat,jetzt stell dir mall ne X1800 Xt mit 2*48 Alus vor!da muss NV mindestens 32 PP entgegensetzten um gegenhalten zu können.
SFVogt schrieb:@ Jim Clark
Wieso? Die nV Karten sind doch billiger als die ATI Pendanten bzw die ATI Karten sind noch nichtmal richtig verfügbar Als ATI die letzte Zeit immer führend war, sagte auch keiner, das ATI zu viel Power bekäme. Jetzt ist mal nV am längeren Hebel und das ist auch gut so. So wird wieder ein Gleichgewischt hergestellt zwischen den beiden Herstellern in der Marktposition.
Jim Clark schrieb:Am liebsten wäre mir, wenn beide technisch auf dem selben Level wären und nur noch über den Preis konkurrieren könnten, weil dann hätten alle was davon, kapisch?
Mir isses wurst welcher Chip auf meiner GraKa werkelt. P/L muss halt stimmen. Weil ich aber ein SLI-Board hab, hab ich halt ´ne 7800 GT genommen.
Anarchy schrieb:
Bis zum 14. November hast Du noch Zeit.mindfaq schrieb:Sollte wirklich derart schneller Speicher auf der 512MB-GTX sein, wäre das ja zu verlockend.
Spiele schon mit dem Gedanken meine GTX jetzt zu verkaufen und die Wartezeit mit einer PCI-Graka zu überbrücken.
Nicht, dass ich dann am Ende bei Erscheinen der neuen GTX kaum noch was für bekomme.
Oberteufel schrieb:jedem dürfte klar sein, dass so eine karte sicherlich so um 20% schneller als eine gtx wäre. Selbst wenn noch viel Leistung in ATI's treibern wäre,würde es nicht für eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber NV reichen.
Allerdings ist ausser so nem ominösen BIOS screen und ner Inquirer news,die alle Hardwareseiten fleissig abschreiben keine Fakten vorhanden. Ich möchte gerne Bilder sehn. Die gibt es aber nicht.
Ich freu mich,wenn sone Karte kommt.
Drückt es doch die Preise aller anderen High-end karten.
Sollte das aber ne Ente sein und die 512mb GTX hat eben "nur" 512mb und sonst nix, möchte ich mal eure dummen Gesichter sehn
Also immer schön abwarten und wenn die Bestätigung seitens Nvidia kommt, dürft ihr immer noch schwärmen