sYsT3m
Enthusiast
mh 10200 ? da hatte ich mehr erwartet an der 10k grenze bin ich auch grad zugange ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuitz2004 schrieb:was kostet die 7800GTX 512MB?
das wird diese jahr nichtsOliverM84 schrieb:~ 660€
STONKA schrieb:die 10K grenze ist ohne OC der Gra und das System ist Uralt
in den Treibern von nvidia 81.89 finde ich nix zum OC
STONKA schrieb:Funtzt net der link !
Du mußt runter scrollen auf FREE klicken und dann nochmal runter auf Detonatorunlog.reg klicken davor steht auch in rot Download!!STONKA schrieb:Funtzt net der link !
OliverM84 schrieb:Echt supergeile Karte, .. frag mich nur wieso die jetzt default 600/1740 hat?!
Enomeniepatres schrieb:Hi,
also respekt an alle die sich solch eine Karte kaufen können.
Alle die sich die Karte heute gehohlt haben hatten doch bestimmt vorher eine normale GTX?! Fals jemand eien abzugeben hat dann sagt mir bitte bescheid würd gern ne zweite zu meiner dazu stecken, wenn die dann auch noch 520/1400Mhz oder etwas wenger/mehr macht dann wäre es noch schöner.
Hat schon jemand Benchmarks gemacht, wie verhalten sich die neuen GTX beim OC? Steckt noch viel Potenzial drin oder eher wenig weil die Karte schon am maximum Taktet?
MFG
Enomenie
Enomeniepatres schrieb:Hi,
also respekt an alle die sich solch eine Karte kaufen können.
Alle die sich die Karte heute gehohlt haben hatten doch bestimmt vorher eine normale GTX?! Fals jemand eien abzugeben hat dann sagt mir bitte bescheid würd gern ne zweite zu meiner dazu stecken, wenn die dann auch noch 520/1400Mhz oder etwas wenger/mehr macht dann wäre es noch schöner.
Hat schon jemand Benchmarks gemacht, wie verhalten sich die neuen GTX beim OC? Steckt noch viel Potenzial drin oder eher wenig weil die Karte schon am maximum Taktet?
MFG
Enomenie
xxmartin schrieb:Hier ist jetzt auch der passende Treiber für die Geschosse:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3126
Hier haste sogar 'ne offizielle Coolbits Anleitung (zwar nur für SLI-Appz und nicht für OC, aber das fällt mit bei ab, wenn man den Wert von 8 anpasst):STONKA schrieb:Wie heisst die Datei ??
Seit langen wieder eine Nvidia Karte
Edit: ok THX