GeForce 7800 GTX mit 512 MB

mAdSir schrieb:
jo über 20k mit ner single karte is schon enorm, also wenn die cpu noch besser gehen würde, dann wär da noch einiges mehr drin, dukee soll sich mal 2xGTX 512MB kaufen und mit seiner cpu benchen, ich glaub der hätte nen neuen rekord :d.

Nur, dass es für den P-M kein SLI Board gibt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll dukee denn mit zwei?

Eine zum anschaun in nen Glaskasten?

MfG
 
mAdSir schrieb:
jo über 20k mit ner single karte is schon enorm, also wenn die cpu noch besser gehen würde, dann wär da noch einiges mehr drin, dukee soll sich mal 2xGTX 512MB kaufen und mit seiner cpu benchen, ich glaub der hätte nen neuen rekord :d.
Nein, ein P-M wird da nicht rankommen. Das ist massiver Dual-Core Effekt bei Aquamark mit den multithreaded Treibern. Macht gut und gerne 20k aus.

Schau hier mit nur zwei ollen 7800 GTX 256MB und 2850 MHz Dual-Core.
 
ah ok, naja der p-m is aber auch übel, im vergleich zu nem normalo amd64, denke the gap between p-m und x2 is net soo gross. naja egal, aber beim dukee würde sich die karte gut machen :d.
 
xxmartin schrieb:
Nein, ein P-M wird da nicht rankommen. Das ist massiver Dual-Core Effekt bei Aquamark mit den multithreaded Treibern. Macht gut und gerne 20k aus.

Schau hier mit nur zwei ollen 7800 GTX 256MB und 2850 MHz Dual-Core.
im vergleich zu einem non SLI system ist der P-M jedoch immer schneller als der X2
 
Hallo,

habe nun auch meine GTX 512 von Alternate bekommen.
Negativ fand ich das der Karton geöffnet war und das Spielebundle gefehlt hat.(ohne Begründung anbei)
Zudem war auch noch die Tüte in der die Grafigkkarte eingeschweißt war nicht mehr versiegelt. Ich hoffe das es sich hierbei "nur" um einen neugierigen Mitarbeiter gehandelt hat, und nicht um eine Vorselektion stattgefunden hat.

War das bei euch auch so?

Die Karte passte nicht in den oberen Slot meines DFI
(Mips Nortbride-Wakü)
so das ich umjumpern musste und unten reiengepackt habe.
Leider geht mir da nun einer der beiden PCI Steckplätze verloren
und dei Audigy liegt fast bündig an der Unterkante der Grafikkarte an.

Die Temps scheinen Trotzdem halbwegs in Ordnung zu sein.

Bei der automatischen Takterkennung kam ich zuerst immer auf
"nur" 593-1770. Aber maunuell Eingestellte 600-1800 liefen gestern auch ohne Darstellungsfehler.

Gibt es für Dualcore CPU noch andere gut Tools (ausser Taskassign)
zum zuweisen von Anwendungen? Habe probleme mit FarCry und NHL2006 festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danisahne schrieb:
habe nun auch meine GTX 512 von Alternate bekommen.
Negativ fand ich das der Karton geöffnet war und das Spielebundle gefehlt hat.(ohne Begründung anbei)
Zudem war auch noch die Tüte in der die Grafigkkarte eingeschweißt war nicht mehr versiegelt.
Das ist eine Frechheit. Einpacken und zurück damit.

danisahne schrieb:
War das bei euch auch so?
Sowas darf nicht sein. Erst recht nicht bei diesen Preisen.



Falls Du in Games teilweise Ruckler mit dem Dual-Core hast (obwohl die Frames weit über 50-60 liegen), solltest Du in der boot.ini den /usepmtimer setzen. Das hilft eigentlich immer.
 
danisahne schrieb:
Hallo,

habe nun auch meine GTX 512 von Alternate bekommen.
Negativ fand ich das der Karton geöffnet war und das Spielebundle gefehlt hat.(ohne Begründung anbei)
Zudem war auch noch die Tüte in der die Grafigkkarte eingeschweißt war nicht mehr versiegelt. Ich hoffe das es sich hierbei "nur" um einen neugierigen Mitarbeiter gehandelt hat, und nicht um eine Vorselektion stattgefunden hat.

War das bei euch auch so?


Ja,.. war bei mir auch so, .... genau das gleiche wie bei dir, ....
weis auch nicht warum, .. Farcry is klar, .. aber das andere,.. ka!
 
xxmartin schrieb:
Das ist eine Frechheit. Einpacken und zurück damit
Sowas darf nicht sein. Erst recht nicht bei diesen Preisen.

Hast recht, habe darüber auch nachgedacht, aber die Karte ist nicht mehr Lieferbar und dann hätte ich wieder für meine 680€ für unbestimmte Zeit nix in der Hand gehabt.

xxmartin schrieb:
Falls Du in Games teilweise Ruckler mit dem Dual-Core hast (obwohl die Frames weit über 50-60 liegen), solltest Du in der boot.ini den /usepmtimer setzen. Das hilft eigentlich immer.

Genau so schauts bei mir aus.
Werde ich probieren, Danke.

Und eines ist mir noch Aufgefallen.
Seit dem ich die neue Karte drinne habe ist meine CPU temp.
im Ruhe und Lastzustand um 5-8° gefallen. Seltsam wo doch der CPU
Wassergekühlt ist und die Grafikkarte @ Luft.
Liegts am SLI Jumper?!
 
xxmartin schrieb:
Das ist eine Frechheit. Einpacken und zurück damit.


Sowas darf nicht sein. Erst recht nicht bei diesen Preisen.



Falls Du in Games teilweise Ruckler mit dem Dual-Core hast (obwohl die Frames weit über 50-60 liegen), solltest Du in der boot.ini den /usepmtimer setzen. Das hilft eigentlich immer.

Hi,
habe meine seit gestern, dort sind die Spiele auch nicht dabei, auch
geöffnet, auch nicht versiegelt!
Ich geh davon aus, das sie jede Karte einzeln getestet haben!

Habe schonmal 2x6800GT bei Alternate bestellt, dort fehlten die Spiele ebenfalls...das stört mich aber nicht weiter!

Hat bei euch nicht jemand angerufen, und gefragt ob die Karte gut angekommen ist und ob sie läuft? Dazu habe ich noch einen Verrechnungscheck bekommen über 10€, da sie die Karte von Nvidia billiger bekommen haben und am Anfang ja für 679€ verkauft haben und das nun an den Kunden weitergeben wollen!

Super Service finde ich:wink:

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, .... 10€ zuviel und gefragt ob alles OK ist! Und auf welchem Weg ich das Geld gern wieder hätte!
 
ich finds echt ne Sauerei was da Alternate macht :(
 
TM30 schrieb:
ich finds echt ne Sauerei was da Alternate macht :(
Verpackung Offen, Games Fehlen, das kann doch nicht sein .. mit lausigen 10€ ist das nicht ausgeglichen :fire:

Ich würde darauf bestehen die Games zugeschickt zu bekommen da diese teil vom bundle sind oder nen vorabtausch - also se schicken mirr ne neue karte und dann können die die alte wider haben ...
 
An eurer Stelle würde ich mal den Kundendienst von Alternate anrufen. Da könnt ihr eure Probleme mal schildern, so wie ich die Damen und Herren von Alternate kenne werden die eine Lösung finden :)
 
Ist alles ein bischen anders.....

Die Kartons werden geöffnet wegen der Seriennummer
und wegen einem weiteren Aufkleber der auf die Karte kommt.

Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn die Games fehlen.

Ich habe heute beide Karten zurück geschickt!


Gruß No_Name
 
Aus welchem verkaufsmäßigem Grund sollten die denn die Games entfernen? :hmm: Scheint sich wohl einer einzustecken :rolleyes:
 
Habe auch die 7800 GTX von XFX bei Alternate abgeholt bei mir waren die Games auch nicht dabei, ich habe den Karton bekommen und sofort geöffnet da ich schon Jahre bei Alternate einkaufe kenne ich die macken.

Ich habe die vollen Games dann bekommen plus noch drei andere und einen USB Weihnachstbaum als endschuldingung ;)

Meine Karte war auch ausgepackt, der verkäufer sagte die wurde erst getestet.
 
Und was sagte er dazu, das die Games fehlten?

Sagt mal, ist das nen Fehler von Geizhals.at oder sind die PoV und die Asus 512er GTX auch wie die XFX getaktet???
 
Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
Aus welchem verkaufsmäßigem Grund sollten die denn die Games entfernen? :hmm: Scheint sich wohl einer einzustecken :rolleyes:
Es sind meistens Games die entweder indiziert sind oder erst ab 18
sind bei. Und da die nicht kontrollieren können ob der käufer volljährig ist,
werden die dinger einfach rausgenommen :)

Würde mich aber auch beschweren ;)

Gruß
Chris
 
SFVogt schrieb:
Und was sagte er dazu, das die Games fehlten?

Sagt mal, ist das nen Fehler von Geizhals.at oder sind die PoV und die Asus 512er GTX auch wie die XFX getaktet???
is kein fehler, die sind auch so getaktet ;)
 
ja so schwer ist das wohl auch nicht eine karte schnell auspacken wenns sein muss, aufkleber machen wie manche geschrieben haben und alles wieder einpacken..... sauerei alternate. :-[
 
Selbst wenn sie derartige Spiele entfernen, müßten sie ja wohl "mindestens" für angemessenen Ersatz sorgen. Schließlich bezahlt man die Games auch mit.

Chrisch schrieb:
is kein fehler, die sind auch so getaktet ;)
Wenn "fast" alle ihre Karten so Takten, hätte doch nV gleich die 512er GTX mit den Takten vorstellen können :hmm:
...so wären es bestimmt nochmal 5FPS mehr Abstand geworden auf ATI in den Reviews :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Tage ein Bild gesehen, wo der komplette Lieferumfang drauf war! Ich such mich hier tot! Weiß jemand welches ich mein?
Wäre nett wenn ihr es vllt. verlinken würdet!:wink:

Mal schaun was Alternate dazu sagt =)

Danke

Gruß
Max
 
also ich würde bei alternate auch anrufen und fragen, ob sie einem das fehlende zuschicken können. alternate ist eigentlich ein sehr guter laden und ich hatte noch nie probleme mit denen, denk mal, die werden wie schon gesagt wurde einen grund haben die verpackung zu öffnen und das mit den spielen kann sein, aber bei dem preis, wollte ich die auch mit dabei haben.
 
DarkLogic schrieb:
stimmt desgwegen eh nur baulk kaufen!!!
is eh nochmal 50€ günstiger!!

grüße

du schon wieder mit deinem blöden bulk, rofl :lol:

ne 7800GTX wirds nie bulk geben.
 
DarkLogic schrieb:
stimmt desgwegen eh nur baulk kaufen!!!
is eh nochmal 50€ günstiger!!

grüße

wo bitte kaufst du Bulk Grakas? Die gibts nicht, nur BBA ATIs, da gibts Bulk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh