STONKA schrieb:Meine sind 10920 Pünktchen !!
3150 MHz 1:1 Speicher 2.5-4-3 Gra 620/840 !
Auf 3200 Mhz sind die so ähnlich weil 9/10 Teiler
Geile Ergebnisse, .. mit Luft oder Wasser?
@defaultspannung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Meine sind 10920 Pünktchen !!
3150 MHz 1:1 Speicher 2.5-4-3 Gra 620/840 !
Auf 3200 Mhz sind die so ähnlich weil 9/10 Teiler
STONKA schrieb:Mit Luft und kein mods !!
Werden auch keine mods gemacht , wozu
meine,OliverM84 schrieb:meinst du jetzt von dir oder Stonka?
wie gibst du der GPU mehr Spannung?
duKee schrieb:meine,
werde einen hardwaremod machen
ne, ich regel das über den pcie connector, so wie ich es schon bei der 7800 GTX 256 MB gemacht habe.Don schrieb:
Don schrieb:Wie funktioniert das wenn ich fragen darf? Link?
DarkLogic schrieb:genau für 500 wäre.......ich auch dabei....
aber so
gibts denn keine bulk version!
Sephirot schrieb:also ich konnte damals meine High End 9800 pro auch als bulk kaufen. das gleiche galt für die x800xt^^
TM30 schrieb:hier gibts die EVGA zu bestellen: http://www.fortknox.de/cat8.php?art=77732
elh4jj4j schrieb:Ich hab ma ne Frage zu solchen V-Mods, also man liest ja, das das die Spannungswandler zusätzlich belasten soll, aber eigentlich haben die Spannungswandler doch weniger Arbeit wenn sie 12 Volt auf 1,5 anstatt auf 1,4 V umwandeln müssen oder seh ich das falsch?? Klär mich ma bitte ein Experte hier auf
Es muß zwar die Spannung nur auf 1.5V anstatt auf 1.4V runtergeregelt werden, aber das ist ja relativ egal. Entscheidend ist der Stromfluß! Und bei höherer Spannung wird mehr Leistung verbraten => die Wandler werden heißer => und gehen eher kaputt.elh4jj4j schrieb:Kann mir das keiner beantworten bzw. erklären?
Ja, 600-620 ist auch das, was ich so gelesen habe. Bei xs war die beste sogar 635 MHz mit dem Standardkühler 3DMark05-stabil (wieviel Artefakte dabei waren, wurde natürlich nicht gesagt ^^).SFVogt schrieb:Also ich hab jetzt mal alle reviews der 512er GTX mir rein gezogen. Die schlechteste machte "nur" 593/1770MHz. Die beste irgendwas um die 620/1920MHz. Das durschnittliche OC von 600/1800Mhz bringt bis zu 10FPS, je nach Anwendung.
Würde wirklich gern mal wissen, was da ne Wakü noch verbessern kann an Taktfrequenzen
Ja, das verstehe ich halt bisher auch noch nicht so recht, daß Shamino so sehr am FX-57 hängt.SFVogt schrieb:Auserdem hätte ja nur mal einer von denen mit nem geocten X2 testen brauchen. Dualcore wird doch in gewissem Maße vom nVidia Treiber unterstützt?!