Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups...
Kartenname Xpertvision 79 GS 256MB
GPU 600 MHz
RAM 850 MHz
Geo 20
GPU-Volt Standart
3DMark05 9951
Treiber 93.71
Kühlung Wakü
@adagio
funktionierts jetz mit nem anderen treiber ?
wie misst du die ram temperatur?
@nightfalke
schau mal in die stickies... da gibts eigentlich auch net viel zu erklären
und : ÜBERTAKTEN bedeutet dass man den TAKT erhöht... ergo wird es nicht mit CK geschrieben...
Zero, hast du es mal mit einem anderen Programm versucht?
also ich habe es so gemacht wie die meisten hier empfehlen. Allerdings hab ich festgestell, dass ich zwar in BF2, BF2142, und allen 3Dmarks keine Bildfehler habe, aber in Gothic 3 ab und dann Texturfehler(Grashalme) oder weisse (nicht all zu auffallende) Punkte im Bild hab. Liegt das an Gothic oder an der Graka.
PS: wenn ich den Ram der graka von 800 auf 730 runterstelle, dann sind die weissen punkte weg. Jedoch habe ich mit den 800 Ram sonst nirgends probleme (und ich habe schon sehr viele verschiedenen Games getestet)
Wenn du Everest, Rivatuner, Nforce oder sonst irgendein Programm hast, womit du die Temps auslesen kann, vergleich mal - 100 ° ist ein bisschen viel .. meine steigt nicht über 60 ...
Zero: Bei mir zeigt Everest gerade 38° an im Windows-Betrieb. Lüfter müsste auf 100 % laufen. Ich schätze mal bzw. ich hoffe mal, dass sich bei dir die hohen Temps. durch den langsamen Lüfter erklären. Versuch mal über Rivatuner den Lüfter schneller drehen zu lassen. Bei mir zeigt sich da keine Wirkung aber vielleicht klappts bei dir ja
also lt rivatuner laufen die lüfter auf 100%, egal in welchem modus.
woran kanns noch liegen? so heiß ist es bei mir im gehäuse nicht
Also bei 50 % dreht der Lüfter der GTO so gut wie unhörbar um die 1200 RPM!!!
Bei 100 % dreht der Lüfter deutlich wahrnehmbar (Hubschrauberlautstärke!) mächtig auf und dreht mit ca. 2400 RPM!!!
Bei mir läuft der Lüfter auf 51 % und wie gesagt, komme selbst nach stundenlagem Zocken net über 50° !!!